"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Junior hat in seinem Bett eine Kuppel, unter der er schläft.
Grade ist Junior aufgestanden zur Schule.
Und was macht Dummdino?Richtig - schamloses Kuppelbesetzen.
Oder anders - er hält den Platt bis Juniors Rückkehr warm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch was vom Kuscheldino?
Wenn der Schäferhund nach dem Training unruhig in der Wohnung hin und her läuft, kann das viele Ursachen haben.
In Mailos Fall waren Ursache und Lösung sehr einfach mit etwas kreativem Denken:
Er wollte auf dem Schoß kuscheln, wusste nicht, ob er bei meinen Eltern auch auf die Couch darf und trippelte vor der Couch hin und her und fiepte.
Kaum gab ich das ok, lagen 45kg geballte Liebe auf mir drauf und schliefen selig ein. -
Noch was vom Kuscheldino?
Wenn der Schäferhund nach dem Training unruhig in der Wohnung hin und her läuft, kann das viele Ursachen haben.
In Mailos Fall waren Ursache und Lösung sehr einfach mit etwas kreativem Denken:
Er wollte auf dem Schoß kuscheln, wusste nicht, ob er bei meinen Eltern auch auf die Couch darf und trippelte vor der Couch hin und her und fiepte.
Kaum gab ich das ok, lagen 45kg geballte Liebe auf mir drauf und schliefen selig ein.
Sehr sympathisch, beide.Bei uns ist auch immer kuscheln angesagt, nach der Arbeit, oder der Gassirunde.
Allerdings am Boden. Takeo läuft immer nervös herum, wenn ich mich nicht zu ihm auf den Boden setze.
-
Ich stelle diese Stories gerne ein, weil dieser konkrete Hund das absolute Gegenteil eines Klischee-Schäferhundes mit Mord in den Augen ist.
Das schlimmste, was er anstellen kann, ist jemanden ein Loch in die Backe zu lecken, jemanden plattzukuscheln oder (natürlich nur mit Erlaubnis) umzuhopsen beim begrüßen.
Mailos grenzenlose Liebe hat schon Paketkuriere von Hundeangst geheilt, Kinder und Senioren zum Strahlen gebracht und Hundefans beglückt.
-
Jetzt schreib ich hier auch rein...
Mit Dino aufm Weg zur Tierklinik gewesen, weil sein Auge bzw. die Hornhaut äußerst komisch aussah. Der Kerl hat natürlich überhaupt keine guten Erinnerungen ans Auto fahren, zusammen mit Teki ist's aber ok. Da ich Teki jetzt nicht unbedingt mit in die Klinik schleifen wollte, blieb er zuhause ...
Tja, irgendwann aufm Hinweg verstummt Dinos Gejammer. Kurze Zeit später merk ich Geknabber am Sitzgurt und schmeiß ein Aus nach hinten ... nix ist. Also rechts ran, umgedreht, Kurzführer überprüft...auch durch. Leine ebenso.Und der Sitzgurt? Wurde auch aufm Heimweg fröhlich weiterbearbeitet und ist nun halb durch.
Die Heimfahrt über die Autobahn war schon etwas beängstigendEnde der Geschichte: nur ein paar kleine Löcher in der Hornhaut, Salbe fürs Hundi und gute Wort für mich mitbekommen. Die Tage wird dann mein Gurt ausgetauscht...
Irgendwie bin ich ja sauer auf den ollen Scheißer, aber ich weiß ja, dass er einfach nur Schiss hatte. Wie gut, dass ich jetzt eh ne Weile krankgeschrieben bin und Zeit fürs Autotraining habe
-
-
Manche beißen Nägel, wenn sie nervös sind, andere beißen Gurte.
-
Nicht nur Gurte ...
Meine Jacke wurde auch n paar Mal angezuppelt x)
Jetzt ist der arme Kerl ganz geschafft und pennt unterm Wohnzimmertisch. -
Ich stelle diese Stories gerne ein, weil dieser konkrete Hund das absolute Gegenteil eines Klischee-Schäferhundes mit Mord in den Augen ist.
Das schlimmste, was er anstellen kann, ist jemanden ein Loch in die Backe zu lecken, jemanden plattzukuscheln oder (natürlich nur mit Erlaubnis) umzuhopsen beim begrüßen.
Mailos grenzenlose Liebe hat schon Paketkuriere von Hundeangst geheilt, Kinder und Senioren zum Strahlen gebracht und Hundefans beglückt.
Ich sag ja, Brüder im Geiste
-
Grenzenlose Hundeliebe hat aber auch Nachteile:
Blödes Wetter, geschwächtes Immunsystem, was auch immer, jedenfalls habe ich mich erkältet. Die Nase läuft ohne Ende.
Egal was man tut, früher oder später wird sie wund, also musste ich gestern Abend vor dem Schlafengehen Vaseline auftragen.Meine Hauptbeschäftigung heute Nacht war damit natürlich gesichert,
Schlaf? Nein, wo denkt ihr hin.
Den Dino dran hindern, mir die Vaseline von der Nase zu lecken.Und glaubt man - das olle Biest ist echt ausdauernd und kreativ. Kaum nicke ich ein, schlabbert es schon.
Nach einem Anschiss wandert es beleidigt ins Körbchen, schaut mich böse an... und wartet, bis ich wieder einnicke. -
Speedy findet Creme auch immer total toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!