"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Lexi hat sich auch mal in Fuchskot gewälzt - ich kann nachvollziehen, wie das stinkt
Bei uns half mehrmaliges Shampoonieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Langbeinschlafanzug fürs Ferkelchen gegen Flecken
-
-
Mein edler Hund heute: trippelt zu einem Grasbüschel, inspiziert es gründlich, markiert, dreht sich um, inspiziert noch mal und stürzt sich Schulter voran (mit diesem verklärten Blick, ein jeder Hundehalter kennt ihn) in ihre eigene Markierung.
Widerliches Vieh
-
-
Ich liege flach und habe Bettruhe. Frau Doktor!!! Hund kommt bei jedem Husten ins Schlafzimmer galoppiert, schaut mich mit vielen Stirnfalten an und seufzt. Ok.. Nett von ihr.
Wichtige Info, unsere Hunde schlafen nicht bei uns im Bett oder auf dem Sofa, einzige Ausnahme: Urlaub.
Mein Mann verlässt morgens um 5:30 das Haus.
5:31, ich huste. Frau Doktor rennt rein, guckt, seufzt, wieder raus.
Um 10:30 bin ich halbwegs wach und unter den Lebenden. Ich stelle fest, dass das Bett irgendwie saumäßig warm ist. Vorallem meine Füße, meine Schulter und mein Bauch.
Frau Doktor Hund liegt wie ein großes Kopfkissen unter mir, Herr Pflegepraktikant Hund parkt auf meinen Füßen und die arbeitslosen Kater liegen auf Bauch und Brust.
Normalerweise würde ich moppern und zumindest die Hunde rausschmeißen, aber ganz ehrlich? Das war schon ziemlich süß. Vorallem wie mich die Tierchen angeschaut haben.
-
Mein Sohn macht abends immer das Futter für Dako während Dako und ich.. woanders sind.
Wir kommen wieder, Geschirr ab, Dako geht an seinen Napf, ich ziehe mich um... hmm sonst kommt Dako doch immer ins Wohnzimmer, wieso schleppt er sein Futter heute in die Küche?!?
Ich geh gucken... da hat mein Sohn vergessen den Futtereimer zuzumachen und Dako, holt sich Futter aus dem Eimer, flitzt zum Napf, rührt kurz mit der Nase rum, vom Napf wieder in die Küche und futtert dort. Dann wieder zum Eimer, zum Napf usw. usf...
Dieser Sausack versucht doch allen ernstes anzutäuschen das er aus dem Napf frisst...
-
Mein Sohn macht abends immer das Futter für Dako während Dako und ich.. woanders sind.
Wir kommen wieder, Geschirr ab, Dako geht an seinen Napf, ich ziehe mich um... hmm sonst kommt Dako doch immer ins Wohnzimmer, wieso schleppt er sein Futter heute in die Küche?!?
Ich geh gucken... da hat mein Sohn vergessen den Futtereimer zuzumachen und Dako, holt sich Futter aus dem Eimer, flitzt zum Napf, rührt kurz mit der Nase rum, vom Napf wieder in die Küche und futtert dort. Dann wieder zum Eimer, zum Napf usw. usf...
Dieser Sausack versucht doch allen ernstes anzutäuschen das er aus dem Napf frisst...
Ich finde solche Sachen immer sooo cool! Soo kluge Hunde. Ich liebe es, wenn sie so klasse um die Ecke denken
-
Soo kluge Hunde.
Soo klug war er doch nicht, sonst hätte er bei uns im Wohnzimmer gefuttert wie immer. Ich glaube dann hätten wir länger gebraucht um zu merken das er plötzlich verdammt lange für seinen Napf braucht.
Glück gehabt, sonst wäre Dako morgen ein Bernadiner
-
Lexi hat sich auch mal in Fuchskot gewälzt - ich kann nachvollziehen, wie das stinkt
Bei uns half mehrmaliges Shampoonieren.
Mal gewälzt, das ist niedlich
Der sausack hier findet den fuchskot extra damit er mal wieder in die Wanne darf (er würde am liebsten jeden Tag baden)....
Bei mir wundert sich schon keiner mehr das im Bad eine Flasche tomatensaft oder Ketchup steht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!