"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
So ging es mir auch. Meine Kinder sind mit Rolf Zuckowski groß geworden.
Ich auch
Zebrastreiheiiiifen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt ist der Lagerkoller da......mein Mann hört und sieht sich seit ner halben Stunde auf YT Konzerte von AC/DC und Santana an....in Originallautstärke....er wird dadurch nicht jünger, aber ich werde taub....durch den Lärm fühlen sich die Kinder genötigt, runter zu kommen und mit den Hunden im Wohnzimmer rumzualbern...in gleicher Lautstärke wie die Musik....Hilfeeee....wer tauscht sein ruhiges Zu Hause gegen diese Chaosbude hier??????
Na, wenn dann doch alle unten sind, dann gehst du eben nach oben.
Tür zu, irgendwo hinlümmeln, gute Kopfhörer auf die Ohren und dann eben genießen was du magst.
(Ich würd die Tür ja abschließen, damit keiner mehr reinkann)
Mein Sohn (18) ...
Er ist mit Essen kochen dran. Wir wollen Hühnerfrikasse (vom Eismann, also nur aufwärmen!) mit Reis. Er nicht. Okay, er kann sich ja Ramen machen, aber wir wollen Hühnerfrikasse!
Er macht das brav warm, im Wasserbad. Kommt um die Ecke "Euer Essen ist fertig!" und verzieht sich nach oben in sein Zimmer.
Mein Mann geht als erster in die Küche, kommt zurück und schaut mich kopfschüttelnd an "Sag mal, hast du mal geguckt was er da macht?"
Ich so: "Nein. Warum auch? Ist doch nur Reis kochen und die Beutel ins Wasserbad."
Mein Mann nickt "Ja. Das mit dem Wasserbad hat er auch ganz super gemacht. Aber er hat den Reis vergessen."
Ich so:
Der ist mit seinen Gedanken echt sonstwo!
-
-
-
Ja...Black Sabath wäre glaube ich auch ein Ding meines Mannes ...
Ok...das "MAMAAAAA......der hat...die hat....wo ist...." höre ich eh gefühlt 1000 mal am Tag....ich tausche gegen Volker Rosin.
Ansonsten nehme ich gerne noch Angebote an...mein Herr Gemahl ist noch bis Ende April in Kurzarbeit und hat viel Zeit für lautstarke Konzerte diverser älterer Hardrockbands.
Keine Ahnung was ihr habt? Deswegen gibt es ja Kopfhörer.
Manchmal beschwert sich meine Frau dann zwar, weil sie dann überhaupt nichts mehr hört, aber man kann ja nicht alles haben.
https://www.obi.de/gehoerschut…uer-kinder-gelb/p/3605151
-
-
Könnt ihr mal mit ACDC aufhören? Habe gerade beim buchen statt "ADAC-Jahresbeitrag" "ACDC-Jahresbeitrag" geschrieben. Kommt davon wenn man zwischendurch querlesen muss
-
Ramen? Japanische Fertignudelgerichte.
Gibts in diversen Geschmacksrichtungen und auch verschiedene Arten. Manche muss man im Topf kochen, manche sind wie unsere 5 Minuten Terrine, also nur noch kochendes Wasser in die Schale und etwas warten.
Ich hab immer welche im Haus, lecker, schnell gemacht und inzwischen kauft der Teenie sich die auch mal selber.
Rewe hat die auch oft. Meist die YumYum oder die Nissin Cups Noodles, manchmal auch andere.
-
Das hab' ich nicht wirklich gemacht...
Bekannter Hundehalterin auf der anderen Straßenseite gewunken, Leine in meiner Hand... Wo landet die Leine? Klar. Herrlich. Hab mir selbst auf offener Straße mit der Leine voll ins Gesicht geklatscht
-
Jetzt ist der Lagerkoller da......mein Mann hört und sieht sich seit ner halben Stunde auf YT Konzerte von AC/DC und Santana an....in Originallautstärke
Gibt so eine total coole Erfindung, die man selbst nutzen oder sogar verschenken kann (aus der Not eine Freude machen, anderen vll. oder sich selbst?). Nennt sich, glaube ich ... Kooopfhauer, ne, Ohrträger, ne, ich weiss widda: Kopfhörer
. Soll es in vielen Varianten geben, mit Kabel und ohne Kabel, Bluhtoots- oder Weierlahn-fähig ... Funkt, gibt es auch noch
Praktische Sache dies ... Man kann sich auch selbst damit schützen, kann sich das Ding über die Ohren stülpen (wie Ohrstulpen), dann kommen die Aussengeräusche nur noch ganz gefiltert an
-
Ich bin gerade so mega stolz auf meinen kleinen, naiven Tutnix. Er scheint mit seinen 4 Jahren doch langsam annähernd erwachsen zu werden.
10 Monate alter Rüde, 3mal so groß wie er, rennt hysterisch kläffend und springend in uns rein. Die Seniorin habe ich hinter mich bugsiert, mein Kleiner freut sich eigentlich erst (naiv wie er ist). Als der andere dann aber doch zu rüpelhaft wurde, hat er tatsächlich mal kurz aber deutlich geknurrt
Und siehe da: Es reichte aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!