"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mann alleine zuhause mit den Jungs, Paketbote kommt und was passiert?
Max greift den Paketboten an
weil der Mann die Tür nicht richtig geschlossen hatte, und als er sich nach den Paketen zum herein holen gebückt hat, hat Max seine Chance gesehen...
Ist nix passiert außer Schreck, der irre Zwerg ist zu seinem Glück ja winzig
Die kleinen Wahnsinnigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann alleine zuhause mit den Jungs, Paketbote kommt und was passiert?
Max greift den Paketboten an
weil der Mann die Tür nicht richtig geschlossen hatte, und als er sich nach den Paketen zum herein holen gebückt hat, hat Max seine Chance gesehen...
Ist nix passiert außer Schreck, der irre Zwerg ist zu seinem Glück ja winzig
Der Paketbote hat ihn wohl auch ausgelacht
Aber sowas darf trotzdem nicht passieren... Tut es eigentlich auch nicht, normalerweise bleibt er von alleine im Wohnzimmer wenn ich an die Tür gehe.
Maximal guckt er kurz und geht wieder.
Nunja, leider ist er bei meinem Mann nicht ganz so zurückhaltend
-
Der Paketbote hat ihn wohl auch ausgelacht
Aber sowas darf trotzdem nicht passieren... Tut es eigentlich auch nicht, normalerweise bleibt er von alleine im Wohnzimmer wenn ich an die Tür gehe.
Maximal guckt er kurz und geht wieder.
Nunja, leider ist er bei meinem Mann nicht ganz so zurückhaltend
Ich stell ihn mir vor, wie er vom Postboten ablässt und dann mit weit rausgedrücktem Brustkorb weg geht.
Ich Checker, du nix.Jaaaaaaa, sollte natürlich nicht passieren, aber es ist ja schon passiert und im Nachhinein finde ich es lustig, weil ja nix passiert ist.
-
Ich hatte mir heute auf dem Weg zu Tierarzt einen Gyros-Teller gekauft und vor dem Beifahrersitz deponiert. Eigentlich war ich nur kurz zum Anmelden aus dem Auto.
Als ich wiederkam lagen da nur noch ein paar Zwiebeln und der Salat.
grrr....
-
Da hat er doch gerecht geteilt, guter Hund....
-
-
Mit dem kleinen (Havaneser) schnapp das Tau gespielt.
Irgendwann überlassen und dann gings los. Mit dem Tau im Mund Wuff Wuff losgewetzt auf den Stuhl und vom Stuhl auf den Esstisch gesprungen und triumphierenend gebrummt.
-
Ich hatte mir heute auf dem Weg zu Tierarzt einen Gyros-Teller gekauft und vor dem Beifahrersitz deponiert. Eigentlich war ich nur kurz zum Anmelden aus dem Auto.
grrr....
BEIFAHRERSITZ
merkste was?
Denk drüber nach...wer ist der Beifahrer gewesen? Richtig es war eh nicht dein Gyros
-
da kauft man dem Hund getrocknete Rinderrippen.. zum abknabbern..
Und was macht dieser Labrador im sheltiekörper??? Frisst die komplette Rippe halb auf. Nix mit abknabbern, restlos zur Hälfte weg.
Ey, was kann ich diesem Hund noch zu kauen geben ohne dass es quasi in Rekordzeit weggeputzt wird?
-
BEIFAHRERSITZ
merkste was?
Denk drüber nach...wer ist der Beifahrer gewesen? Richtig es war eh nicht dein Gyros
Beifahrer? Ich habe keine Beifahrer, die kotzen mir alles voll.
Du spielst darauf an, dass Gina die hundertfünfzig Meter nicht angeschnallt war? Ja, dumme Sache. Normalerweise wäre sie gar nicht bis vorn gekommen.
-
Jeder kennt ja das Phänomen, dass immer ein Socke eines Paares fehlt...
Ich glaube ich muss mich bei der Waschmaschine entschuldigen...
https://www.bilder-upload.eu/bild-07f2c4-1620287623.jpg.html]
[/URL] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!