"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hunde können rülpsen? Oh.
Komm vorbei, er zeigt's dir.
Am liebsten auf geringe Distanz. In your face.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Collie-Gesicht sagt: Glaubt der kein Wort! Das ist üble Verleumdung! Niemals würde ich ...! Warte ich zeigs dir. *ganz nah rankomm* *rülps*
Apropos ganz nah ran: Dina schnüffelt gern in meinem Gesicht. Vor allem früh, beim "guten-Morgen-kuscheln". Und dann niest sie. Natürlich ohne vorher die Nase von meinem Gesicht zu entfernen.
-
Oooohhhhh….. Merlin kann das auch perfekt….
Letztens beim Gassi hat er beim Leckerliabstauben wohl auch viel Luft geschluckt gehabt.
Im selben Moment, wie ein älterer Herr vorbeiging, hat er sie rausgelassen, laut, wiiiiirklich LAUT. Der Mann bleibt irritiert stehen, dreht sich um, schaut mich an und sagt, offenbar erkennend, dass ICH es nicht gewesen sein konnte, schaut den Zwerg an: „der hat jetzt nicht wirklich gerülpst???“ Und lacht schallend los, als ich meinte, „ups, ja, tschuldigung, der KANN das!!!“
-
So, der Zwerg hat jetzt erstmal ein Bad verdient.
Ratet mal...
Lilo hat sich zum pieseln hingehockt und der kleine Perverse hat seinen Kopf drunter gehalten.
Er hat alles abbekommen, voll auf die Augenbraue....
Und dann lief es ne ganze Zeit ganz gut. Beide Hunde gehen manierlich auf ihrer Seite und benehmen sich fantastisch.
Dann überqueren wir eine Straße, und der Zwerg do : Let's get this Party staaaarted!!
Ja, zwei Menschen eingewickelt von zwei Hunden, mitten auf der Straße, weil dem Zwerg dann urplötzlich einfiel dass er JETZT seine 5 Minuten bekommen muss und die Groß da auch unbedingt jetzt mit machen musste...
Die zwei eh... Einzeln ein Träumchen...
Zusammen von Träumchen in Katastrophe binnen 0,1 Millisekunden
-
Lani und Wolke bestätigen auch: rülpsen können sie. Vor allem Lani… gerade erst neulich im Zooladen an der Kasse
-
-
Es geht weiter mit meiner Intelligenzbestie.
Wir waren heute in der Stadt!
Zweimal ist er volle Kanne gegen ein Schaufenster gerannt. Einmal wegen des wunderschönen (Spiegel-) Hundes, und einmal wegen der tollen Eichhörnchen Deko.
Und dem steinernen Hund hat er ganz freundschaftlich über die Nase geschleckt.
Ich glaube, wir üben das noch ein wenig.
Bevor ihn die ganzen weltgewandten Hunde noch auslachen, mein armes kleines Landei.
-
Ich bin so doof. Und Dina nutzt das natürlich schamlos aus, der kleine Gauner.
Ich war vorhin kurz im Hof um die Hundedecken auszuschütteln. Als ich zurückkam, hörte ich komische Geräusche aus der Küche. Da fielen sie mir wieder ein: die Brötchen! Die hatte ich gestern gebacken und über Nacht bei halboffener Ofentür auskühlen lassen. Heute früh wollte ich sie wegpacken. Hatte ich aber nicht, ich hatte die total vergessen. Ich nehme an, ihr wisst jetzt schon was passiert ist ...
Als ich um die Küchenecke schaute hing da ein Hund mit dem ganzen Vorderkörper im Backofen und rumorte ganz hinten im Ofen rum. Ich zog den heftig protestierenden Hund aus dem Ofen und zählte die verbleibenden Brötchen. 6 Stück hat sie gefressen. Satt ist sie noch lange nicht, sagt sie. -
Ich bin so doof. Und Dina nutzt das natürlich schamlos aus, der kleine Gauner.
Ich war vorhin kurz im Hof um die Hundedecken auszuschütteln. Als ich zurückkam, hörte ich komische Geräusche aus der Küche. Da fielen sie mir wieder ein: die Brötchen! Die hatte ich gestern gebacken und über Nacht bei halboffener Ofentür auskühlen lassen. Heute früh wollte ich sie wegpacken. Hatte ich aber nicht, ich hatte die total vergessen. Ich nehme an, ihr wisst jetzt schon was passiert ist ...
Als ich um die Küchenecke schaute hing da ein Hund mit dem ganzen Vorderkörper im Backofen und rumorte ganz hinten im Ofen rum. Ich zog den heftig protestierenden Hund aus dem Ofen und zählte die verbleibenden Brötchen. 6 Stück hat sie gefressen. Satt ist sie noch lange nicht, sagt sie.Eigentlich hätte man, bevor man den Hund heraus zog, erst ein Beweis Foto machen müssen
-
Das dachte ich hinterher auch. Das Bild war nämlich wirklich lustig. Aber bis ich das gemacht hätte, hätte Dina noch 2 Brötchen im Bauch gehabt.
-
Das dachte ich hinterher auch. Das Bild war nämlich wirklich lustig. Aber bis ich das gemacht hätte, hätte Dina noch 2 Brötchen im Bauch gehabt.
Na auf die zwei wäre es nun doch auch nicht mehr angekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!