"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Tierschutzviech tritt in seine eigene Kacke... Mannmannmannn...
Gut auch, wenn der Hund so umtriebig scharrt, dass seine frische Kacke dir in hohem Bogen entgegenfliegt, weil du bereits diensteifrig mit der Tüte hinter ihm parat stehst...
Da sind wir schon lange drüber hinaus, wurde anschließend von ihm bereits mit fremder Kacke beschossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe sehr liebe Hunde. Sie laufen langsamer, weil ich krank bin. Legen sich neben mich und kuscheln mit mir. Sind vorsichtig.
Und dann habe ich einen Pudel. Der nicht versteht, warum ich so schlurfe und mich deswegen am Hosenbein zieht, als Trampolin benutzt, mir ohne Rücksicht auf Verluste den Haargummi aus dem Zopf zerrt und sich zum krönenden Abschluss auf mein Gesicht gesetzt hat.
-
Er hat sein Ziel bestimmt erreicht: das war wohl der Moment, in dem Du zu lachen begonnen hast
Kluger Pups äh Pudel....
-
Mein "ich-will-immer-und-bei-jedem-Wetter-draußen-sein"-Hund ist erwachsen und vernünftig geworden!
Heute früh sag ich zu ihr "na komm, geh mal raus PIPI machen" (sie kennt das Kommando PIPI und setzt es wunderbar um), auch mehrfaches Nachfragen kann sie nicht locken und sie schaut mich bloß an - in den Augen, im Gesicht konnte man es lesen: "Sag mal, Mama, jetzt biste aber völlig durchgeknallt oder was? Bei DEM Regen soll ich raus!!??? Neee....."
-
Ich habe mir gerade als ich einkaufen war ein Grillhähnchen geleistet...
Habe die Einkaufstaschen hier daheim dann neben dem Kühlschrank auf den Boden gelegt um die TK-Sachen in den Gefrierer zu räumen (Taschen direkt neben mir), als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung sehe. Argos' Nase an der Tüte mit den Hähnchen. Aber gut, er hat nicht gekaut, ich war also schnell genug.
Dachte ich.... bis ich es gerade selbst essen wollte. Betonung auf wollte.
-
-
Gassirunde heute bei Sonnenschein. Hundi ist mit allen Dingen beschäftigt aber nicht damit, sein Geschäft zu verrichten. Der Grashalm riecht toll, oh eine Ameise, irgendwo in 15 km Entfernung bellt ein Hund, stand dieser Baum gestern schon hier? 1 Stunde später sind wir also unverrichteter Dinge wieder zuhause rein.
Kurz nachdem wir zuhause rein sind, begann hier der Weltuntergang. Dreimal dürft ihr raten, wer jetzt mit großen und erwartungsvollen Augen vor der Haustür sitzt.. da muss scheinbar doch jemand.
-
Dreimal dürft ihr raten, wer jetzt mit großen und erwartungsvollen Augen vor der Haustür sitzt.. da muss scheinbar doch jemand.
Das geht ja noch.
Diese Geschichte passt nämlich auch hier rein:
Wie immer Nachtgassi. Hund kackt nicht und ich wusste, er soll/muss eigentlich. Hatte auch mal angesetzt, aber dann standen die Sterne plötzlich ungünstig oder so.
Na gut.. passiert mal. Ewig Straße hoch und runter, immer noch nichts.
Also rein und schlafen gegangen. Am nächsten Morgen wache ich auf und denke mir, das war aber ein Furz vom Hund. Oh Shit.
Ja genau das wars. Riesiger Haufen vor der Wohnungstür
-
Habe die Einkaufstaschen hier daheim dann neben dem Kühlschrank auf den Boden gelegt um die TK-Sachen in den Gefrierer zu räumen (Taschen direkt neben mir), als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung sehe. Argos' Nase an der Tüte mit den Hähnchen. Aber gut, er hat nicht gekaut, ich war also schnell genug.
Wie?
Du isst es nicht mehr, nur weil der Hund ein bisschen dran geknabbert hat?
Also hundegeschädigt bist du jedenfalls noch nicht ausreichend.
-
Wie?
Du isst es nicht mehr, nur weil der Hund ein bisschen dran geknabbert hat?
Also hundegeschädigt bist du jedenfalls noch nicht ausreichend.
Es ist nichts mehr da zum Essen!
Er hat es weggeatmet. Oder er hat sein Kiefer ausgehängt und es im Ganzen geschluckt. Vielleicht hat er es auch mittels mentaler Kräfte in seinen Magen gebeamt.
Keine Ahnung was seine Technik war, zum Kauen war jedenfalls (mMn) nicht genug Zeit.
-
Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch. Amy springt unvermittelt aus dem Stand meinem Vater auf den Schoß. Dieser erschrickt sich so darüber, dass er den Kopf nach hinten wirft und sich am Schrank stößt
Meine Mutter war derweil am Telefon, um für uns alle Pizza zu bestellen und bekommt einen Lachflash. Er hat’s zum Glück auch mit Humor genommen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!