"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ah......ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich telefoniere mit der neuen Halterin eines Welpen. Sie meint, red mal mit ihm, mal schauen, ob er auch übers Telefon auf dich hört.
Ich: "Noah, FASS!"
Sie: "Hm, nee er hör... AU!"
Muahahahaha
(es war purer Zufall, dass er gerade in Spiellaune war und nach ihren Haaren geschnappt hat und ich hab nie "fass" trainiert", aber das muss ich ihr ja nicht sagen
)
-
Ich habe ja einen sehr sangesfreudigen Hund
Gelegentlich mach ich mal ein kleines Rudelgejohle
Hund freut sich ...immer...
Nun habe ich aber überlegt das ganze
mal melodisch zu verfeinern und versucht
"David 'Song " daraus zu machen
Die Begeisterung über mein gejaule war verdammt einseitig
So empört hat mich mein Hund noch nie angeguckt
Mag der Hund die "Kelly 's" nicht
oder ist das schon Tierquälerei
-
Ich habe ja einen sehr sangesfreudigen Hund
Gelegentlich mach ich mal ein kleines Rudelgejohle
Hund freut sich ...immer...
Nun habe ich aber überlegt das ganze
mal melodisch zu verfeinern und versucht
"David 'Song " daraus zu machen
Die Begeisterung über mein gejaule war verdammt einseitig
So empört hat mich mein Hund noch nie angeguckt
Mag der Hund die "Kelly 's" nicht
oder ist das schon Tierquälerei
Hach, David Balfour... war das schön damals..... Ob ich es heute noch mögen würde, keine Ahnung, aber das Lied mag ich auf jeden Fall noch.
-
Ich bin schon relativ lange unterwegs mit Lilli, erst am Fahrrad, jetzt gleich noch eine kleine Dummyeinheit am Wasser. Soeben rief meine Blase, ich möge sie mal zwischendurch entleeren. Setze ich mich nicht ernsthaft dabei mit dem Hintern in die einzige Brennessel weit und breit? Au!
-
-
Ich muss das hier erzählen, weil ich es immer noch nicht fassen kann, dass mein Hund es wirklich NICHT gemacht hat. Scotty klaut essen. Immer. Also wenn ich nicht schnell genug bin und es verbiete. Auf der Arbeitsplatte in der Küche darf nichts in seiner Reichweite liegen, denn oft ist er schneller als ich…
Ich sitze am Tisch in der Küche lese etwas im Internet und sehe aus den Augenwinkeln, wie Scotty in die Küche kommt. Ich lese weiter und sehe wie er sich hinsetzt mit dem Rücken zu mir und den Augen zur Arbeitsplatte. Ich wundere mich, was er da tut, schaue ihn an, schaue zur Arbeitsplatte und sehe, dass da eine Scheibe Toast liegt, direkt am Rand der Arbeitsplatte. Dann schaue ich wieder zu meinem Hund, der immer noch da sitzt und guckt. Ich kann es kaum glauben, muss lachen und gebe ihm fürs lieb sitzen und schauen die Scheibe Toast.
Keine Ahnung was da in seinem Köpfchen vor ging… normalerweise hätte er mit einem flinken Hüpfer wenigstens versucht dran zu kommen.
-
Vielleicht eine neue Taktik- war klar erfolgreich
-
Ich sitze im Homeoffice, Hund liegt hinter mir, sonst niemand im Raum. Es ist sehr still.
Plötzlich ertönt aus dem Nichts ein "HALLO!"
Habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen, bis ich realisiert habe, dass der Hund gerülpst hat und es nur wie ein "Hallo" klang.
-
Komme heute morgen vom Bäcker. Lagere die Semmeln auf der Kommode zwischen, mach Casanovas Leine ab, ziehe die Jacke aus.
Greife die Semmeltüte, dreh mich Richtung Küche- steht doch da glatt wer aufm Tisch!!!
"Noooovaaaa!!!"
Dieser Hund ist einfach.... ach, keine Ahnung. Aber ich muß schon wieder lachen bei der Erinnerung ...
Nein, ich wundere mich nicht mehr über seine Aktionen.... Aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen
Ist natürlich nicht konstruktiv für gutes Benehmen.....
-
Vielleicht eine neue Taktik- war klar erfolgreich
Ich hoffe es! So frech wie er ist, so klug ist er auch! Und wenn ich ihm das Diebesgut reiche ist ja auch weniger anstrengend 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!