"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Er will dir sagen, daß du einen Dryup Bademantel für ihn kaufen sollst.
Hat er sogar.
Aber:
Der befindet sich im Wäschekorb ganz unten und stinkt.
Nicht gut geplant von mir. Ich weiß
Also bei 24kg Collie funktioniert es auch gut ein Duschhandtuch drüber zu halten und dann mit Kitzeln im Ohr zumindest ein Schütteln aufzufangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt muss ich die Frage stellen warum man alles putzen muss, wenn der Hund sich nach dem duschen und abtrocknen noch woanders schüttelt oder auch wälzt?
Das habe ich nie gemacht. Ich habe die Dusche geputzt und das war es. Er war danach zwar nass, nach dem abtrocknen nicht mehr so nass, aber nicht dreckig.
Lg
Sacco -
-
Nee, unser Rüde, den wir öfter waschen mussten, war doch eher Langhaar ( würde ich sagen) und ich musste nur die Dusche putzen. Also eher nur den Boden und das Fell entfernen. Aber alles andere war sauber auch wenn er sich danach geschüttelt hat.
Unsere Hündin, kurzhaar, wurde in den 15,5 Jahren vielleicht 5 mal geduscht.
Beide wurden auch nie komplett geduscht immer nur da wo sie sich in etwas gewälst haben. Aber auch der andere Dreck, wenn er da war, ist nicht anders abgefallen als beim duschen.
Lg
Sacco
-
Das ist für mich eigentlich das Hauptargument für einen vorhandenen Garten in der Hundehaltung: Gebadet wird draußen. Den Winter überbrücke ich mit Trockenshampoo.
-
-
Casanova vorhin....
Ich sitze am Schreibtisch. Höre es in der Küche knuspern.
Gehe in die Küche und schaue, was Casanova wieder anstellt.
Jo. Biene und er liegen entspannt auf der Eckbank und gucken mich überrascht an, Bossi schläft am Boden. Also alles gut. Scheinbar.
Ich setze mich wieder an den Schreibtisch.
Da ist es wieder: knusperknusper....
Ich denke mir, da verarscht mich doch wer. Gehe in die Küche, schau genau hin, entdecke, das Casanova vor sich einige zerbissene Walnüsse liegen hat.
Ich so:
???
Bis ich drauf kam, dass ich aus dem Garten mit drauf gebrachte Walnüsse hinter der Eckbank gelagert habe zum Trocknen.
Nun ja, ich bin ja nicht doof, entferne die Schüssel und stelle sie woanders hin. Unerreichbar. Und setze mich wieder an den Schreibtisch.
Knusperknusper.
Hä????
Ich gehe wieder in die Küche. Ganze Handvoll Walnüsse liegt vor dem Hund. Hm *kopfkratz....
Ich sehe mich um.
Aaaaaah- die Walnüsse, die ich gestern aus dem Garten mitgenommen habe, als ich Hühnerfüttern war, liegen noch im Körbchen. In der Ecke im Flur.
Etz hat sichs aber ausgeknuspert. So!
-
-
-
Sonntag ist unser Hundebaby eingezogen. Für meinen Mann der erste Welpe seines Lebens.
Habe ihm gesagt, er soll den Hund immer loben und nett ansprechen, wenn sie zu ihm gerannt kommt.
Jetzt stellt euch vor, es ist Abends, ihr habt die Matratze auf dem Boden ausgerollt, und der Welpe pinkelt auf die Decke, und rennt den halben Meter Schwänzchen wedelnd auf den Mann zu... was meint ihr, wie dieser auf die gesamt Situation reagiert??
Richtig...
Schatzi: "Ja, fein fein, tolle Djazzy" <-ganz viele Herzchen in den Augen
Ich "...du hast sie jetzt doch nicht wirklich fürs Bett pinkeln gelobt... oder??"
Schatzi "Aber du hast doch gesagt, ich soll sie loben, wenn sie kommt..."
-
Wie lange hat sie denn für den halben Meter gebraucht? Es heißt doch immer nur so und so viel Sekunden....vielleicht waren die schon rum und er hat alles richtig gemacht?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!