"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mme Collie empfiehlt Entenscheiße, notfalls alt, je frischer, desto besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mme Collie empfiehlt Entenscheiße, notfalls alt, je frischer, desto besser
Bei Sky ist es Gänsekot... auf unserer Lieblingsstrecke sind im Frühjahr ganz viele Wildgänse... da liegt dann ein Snack neben dem anderen
-
Den Mais erst zu schälen ist voll unter der Würde von Hami. Und nen Strunk fressen erst recht.
Hat schon Vorteile nen so schneubschen Hund zu haben.
Bei ihm und bei Arren sind Maiskörner echt immer komplett verdaut. Beim Flausch weiß ich noch nicht, der hatte noch keine Mauskörner. Ist nur eine Frage der Zeit, der grast ja aktuell auch noch nur deswegen weil Hami grast. Da muss er dann danebenstehen und auch grasen.
-
Bei Sky ist es Gänsekot... auf unserer Lieblingsstrecke sind im Frühjahr ganz viele Wildgänse... da liegt dann ein Snack neben dem anderen
Du hast mein vollstes Verständnis. Bei mir laufe ich auch fast immer an 2 Weihern vorbei auf dem Weg in den Wald und da sind immer jede Menge Kanadagänse. Da läuft Mila auch immer bei Fuss und manchmal kommt noch ein "denk nicht dran" dazu. Sonst würde sie da auch pausenlos die Gänsekacke fressen.
-
Können Hunde eigentlich schwindeln?
Ich hab im Flur ein Handtuch liegen auf das Ria sich normalerweise setzt damit ich ihre Pfoten putzen kann und gegebenenfalls den Rest.
Und ein Handtuch über der Heizung , zum Abtrocknen falls nötig.
Seit gestern legt sie sich drauf und wenn das warme Handtuch auf ihrem Rücken liegt schliesst sie die Augen und tut als ob sie schläft.
Immer darauf bedacht das die Pfötchen unterm Körper verborgen sind.
Ja, es ist sehr süss 🥰 aber ich hab den Verdacht das die kleine Hexe das macht um dem Pfötchenputzen zu entgehen. 😂
Und dabei gnadenlos die „Ichbinsoniedlichundbekommealleswasichwill“ Karte ausspielt.
Ich meine, soooo erschöpfend ist unser Vormittag dann auch wieder nicht. 😂
-
-
JAAA können Sie!!!
Unsere Routine sieht so aus, nach dem Fressen werden beide Hunde einzeln noch mal rausgeschickt in den Hundegarten um ihr Geschäft zu verrichten. Zuerst Ebby dann Joy, da Joy meist etwas länger braucht beim Fressen.
Nach dem Geschäft verrichten dürfen dann die Futterschüsseln noch blitzeblank geputzt werden.
Also Ebby fertig gefressen, ich schick sie raus, was macht Madame -- hockt sich sofort zum Pipi machen hin.... ganz kurz.... kommt aber nichts und will wieder reinlaufen!
Nicht mit mir Mädel..... nochmal geschickt..... mit einem lauten Säuftzer hat sie dann doch noch Pipi gemacht.
Und das Spielchen hat sie nicht nur einmal gespielt! Sie können lügen!
-
Ich hab im Flur ein Handtuch liegen auf das Ria sich normalerweise setzt damit ich ihre Pfoten putzen kann und gegebenenfalls den Rest.
Und ein Handtuch über der Heizung , zum Abtrocknen falls nötig.
Seit gestern legt sie sich drauf und wenn das warme Handtuch auf ihrem Rücken liegt schliesst sie die Augen und tut als ob sie schläft.
Immer darauf bedacht das die Pfötchen unterm Körper verborgen sind.
Ja, es ist sehr süss 🥰 aber ich hab den Verdacht das die kleine Hexe das macht um dem Pfötchenputzen zu entgehen. 😂
Und dabei gnadenlos die „Ichbinsoniedlichundbekommealleswasichwill“ Karte ausspielt.
Ich meine, soooo erschöpfend ist unser Vormittag dann auch wieder nicht. 😂
Na klar
. Unsere Große hat das schon mehrfach gemacht, besonders wenn gerade die Kleine gekrault wird. Dann wufft sie los, die Kleine springt auf und sucht den Grund warum die Große gebellt hat. In ihrem Rücken geht dann die Große auf den Platz, an dem die Kleine gerade gelegen hatte und lässt sich kraulen
.
-
Jetzt hat das Tierschutztier entdeckt, dass der Drucker auch ein Touchdisplay hat, mit dem man durch Anstupsen den Drucker zum Radaumachen animieren kann. Toll.
Als wäre es nicht genug, dass das Tier regelmäßig die Mikrowelle öffnet, wenn sie läuft.
-
Jetzt hat das Tierschutztier entdeckt, dass der Drucker auch ein Touchdisplay hat, mit dem man durch Anstupsen den Drucker zum Radaumachen animieren kann. Toll.
Als wäre es nicht genug, dass das Tier regelmäßig die Mikrowelle öffnet, wenn sie läuft.
Wenn du mit dem Training jetzt dranbleibst, dann hast du in 6 Monaten nicht nur einen Hund der Kochen kann, sondern einen der dir nebenher auch noch das Büro macht. 🤷♀️😂
-
Wenn andere Hunde was haben, was mein Pointerli gern hätte, dann fordert sie die total charmant zum Spielen auf. Hüpft in einiger Entfernung herum, macht Spielverbeugungen, sooo lieb und unschuldig. Und wenn der andere Hund dann freudig darauf eingeht, steht er plötzlich allein da und kann nur noch ungläubig schauen, wie da grad sein Schweineohr verputzt oder der jetzt frei gewordene Schlafplatz in Beschlag genommen wird
Also ich würde sagen, ja, Hunde können andere durchaus bewusst verarschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!