"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ok, das muss der Hund rein logistisch erstmal hinbekommen...Kackwurst am Baum kannte ich echt noch nicht
mmhhh... wenn man das wegmachen muss ist das irgendwie gar nicht mehr so witzig😉... sprech da aus Erfahrung 😉😁
Ich hab’s weggemacht….war kein Problem….war ja nur die eine Wurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab’s weggemacht….war kein Problem….war ja nur die eine Wurst
Bei Sky ist die meistens weich... und da dann alles aus der Rinde zu kratzen ist der "Spaß " dabei 😁😁
-
Meine Spezialisten kacken gern direkt an Zäune. Blöd wird es nur, wenn die Wurst dann durch den Zaun fällt und ich nicht mehr drankomme.
-
Theo schläft nachts seit neustem ja gerne auf meinem Arbeitszimmersofa.
Darauf liegt ein Fell. Damit er dann nicht auf dem Fell liegt, weil man das halt einfach nicht mehr sauber kriegt, hab ich (eine wirklich weiche, kuschelige!!!) Decke drübergelegt.
Tja. Es ist recht deutlich, was er davon hält...
-
Theo braucht ein eigenes Fell. Hier wohnen drei Felle znd wenn ich Glück hab, darf ich auch mal auf einem sitzen.
-
-
Deshalb habe ich extra drei Felle gekauft: Eins für mich, für den Kerl und für Darko
-
Ich sage dem Hund gute Nacht.
Dabei fällt mir ein :,, Hoffentlich fängst du dir nicht wieder Zecken ein, liegt nämlich kein Schnee mehr. "
Lilo guckt mich an, ich liege neben ihr, streichel ihr Gesicht.
Und währenddessen sage ich in Babysprache :,, Du brauchst nämlich keine Borreliose... Und keine Babesiose... Und keine Anaplasmose..."
Und dann schlägt sie mir mit der Pfote voll auf die Nase.
Ich würde mal übersetzen mit :,, Erzähl mir nicht solche Horrorgeschichten und geh endlich schlafen."
-
Theo braucht ein eigenes Fell. Hier wohnen drei Felle znd wenn ich Glück hab, darf ich auch mal auf einem sitzen.
Er hat jetzt wohl ein eigenes fell
Wenn es zu dreckig wird, kauf ich halt noch eins und dann gibt es ein Tag-fell und ein theo-nacht-fell. Was soll man machen..
-
Ok, das muss der Hund rein logistisch erstmal hinbekommen...Kackwurst am Baum kannte ich echt noch nicht
Das macht meiner auch
-
Ich bin ja beeindruckt, dass eure Felle leben dürfen. Ich hatte auch welche... bis ein gewisser Jagdhund eingezogen ist. Er ist auch großer Fell-Fan. Nur leider nicht wie eure Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!