"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich habe mich wirklich stark dafür eingesetzt, dass der Hunderolli, der nicht klappbar ist und somit immerhin gut die Hälfte des Kofferraums einnimmt, mit in den Urlaub darf.
Gestern waren wir auf einem eingezäunten Gebiet, ideal fürs Rolliüben.
Wir also den schon zappelnden Bulli in den Rolli gefriemelt, mit dem er bekanntermaßen nicht gerne bis gar nicht läuft.
Ja und da stand er nun dekorativ in der Botanik herum. Wir haben im Folgenden sicher eine gute Szene eines bunten Comics nachempfunden.
Nach tausend Lockversuchen hab ich ihn ausgehangen und dachte, gehst halt so ein Stück mit ihm. Die hintere Aufhängung kann man auch als Tragehilfe nutzen.
So stehe ich also mit dem Bullyhintern in der Hand, als er vorne plötzlich Vollgas gibt. Ich wie ein Fähnchen hinter ihm dran, er wie Roadrunner nach vorne weg Richtung Schiebekarre (in der er sonst gefahren wird. Rennt hin, setzt an und springt wie ein geflügeltens Einhorn hinten in die Karre rein, rollt sich selbstzufrieden ein und - ich schwöre!- grinst mich siegesbewusst an. Meinen Ann hab ich nur im Vorbeifliegen stehen sehen und wäre fast über seine bis zum Boden runtergeklappte Kinnlade gestolpert.
Ein Problem mit der Vorhand hat der Hund also offensichtlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich wollt ich nur fix mit den Mädels zur Apotheke, auf dem Weg dorthin kommt mir meine Mama vom Sport entgegen und meint, dann könne ich ja gleich auch noch Brot kaufen. Also auch noch zum Bäcker. Mädels halt davor angebunden - die haben dort sogar extra einen halboffenen, geschwungenen Ring, ziemlich praktisch. Tasche hatte ich freilich keine dabei. Komme also mit'm Brot im Arm wieder aus'm Bäcker, weshalb Sookie mir begeistert entgegen springt (das war völlig zu erwarten, der kleine Hund ist halt neugierig). Eine ältere Dame mit Korb am Arm sieht das und sagt irgendwas nettes. Was Sookie dazu veranlasst, die Dame begrüßen zu wollen und Richtung Korb zu schielen. Was macht die Dame? Hält die nicht ernsthaft den Hunden den Korb hin, damit die reinschauen können?
-
Lilo möchte sich auch ins Bett legen, stupst Schlafzimmertür auf, läuft ums Bett rum auf "unsere Seite", und junger Kapitän Mc Doofnuss so : ,,Oh mein Gott die Tante is daaa !
Komm und spiel mi *rums*"
Ist der Depp ernsthaft vom Bett runter, auf Lilo drauf gefallen
Madame nahm es mit Fassung. Etwas irritiert, schaute sie mich dann an als würde sie denken ,,Also sowas Blödes passiert ja nu nichtmal mir ! Lasst mich hoch ich will pennen
."
Danach hat er Drama gemacht weil er ewig nicht mehr von selber ins Bett rein gefunden hat...
Als man ihn dann rein gehoben hat, er so : Ey aufstehen ihr Langweiler !
Lilo so :
Punktie: *an Menschen rum lutscht* *hmmmpf* *Menschen tretet* *mir an Haar zieht*
Lilo : Moa ich geh zurück auf meine Couch...
Menschis so : Cool eh, ausm Schlaf gerissen voller Dalmatinerspucke
-
Was macht die Dame? Hält die nicht ernsthaft den Hunden den Korb hin, damit die reinschauen können?
Vor vielen Jahren, als Koda noch jung war, habe ich mich beim Gassi mal kurz mit einer fremden älteren Dame unterhalten die eben auch gerade vom Einkaufen kam.
Koda hat das natürlich auch nach einer Weile genutzt um seine Nase in die Einkaufstasche zu stecken.
Ich habe ihn natürlich sofort zurück gezogen und mich entschuldigt.
Die Dame daraufhin: "Ach was, da sind ja auch viele leckere Sachen drin. Gugg mal." Und hielt dem Hund die Tasche hin.
Koda hat natürlich sofort den Kopf drin vergraben und kam nach einem Moment wieder mit diesem typischen in Papier eingeschlagenem Metzgerpaket im Maul hervor.
Dame: "Ja, das hätte ich mir auch ausgesucht."
Und er durfte den Aufschnitt tatsächlich behalten.
Ich hatte die folgende Zeit soooo viel Spaß mit Passanten mit Taschen in der Hand.
-
Als unsere Tochter in der Grundschule war, hat sie oft ihre Pausenbrote nicht gegessen. Die bekam Iwan dann immer, wenn sie nach Hause kam.
Irgendwann saß er schon wartend an der Tür und hat sie erst rein gelassen, wenn sie ihren Ranzen geöffnet hat.
Wenn das nicht schnell genug ging, hat er seinen Dickschädel einfach in die Tasche gesteckt und sich die Brote selbst raus geholt. Da bekam "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" irgendwie auf einmal Sinn
Und in den Hundeverrückt-Thread gehört wohl, dass Töchterchen jeden Morgen ein Extra-Brot für Iwan mit geschmiert hat ... falls sie doch mal aufisst
-
-
Als unsere Tochter in der Grundschule war, hat sie oft ihre Pausenbrote nicht gegessen. Die bekam Iwan dann immer, wenn sie nach Hause kam.
Irgendwann saß er schon wartend an der Tür und hat sie erst rein gelassen, wenn sie ihren Ranzen geöffnet hat.
Wenn das nicht schnell genug ging, hat er seinen Dickschädel einfach in die Tasche gesteckt und sich die Brote selbst raus geholt. Da bekam "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" irgendwie auf einmal Sinn
Und in den Hundeverrückt-Thread gehört wohl, dass Töchterchen jeden Morgen ein Extra-Brot für Iwan mit geschmiert hat ... falls sie doch mal aufisst
Hat ein Hund auf meinem Weg von der Bushaltestelle nach Hause auch immer bekommen. Die Besitzer wussten das auch und anscheinend war es ok. Der saß auch immer schon am Tor und hat auch mich und meine Kalbsleberwurst Brote gewartet 😂
-
Hat ein Hund auf meinem Weg von der Bushaltestelle nach Hause auch immer bekommen. Die Besitzer wussten das auch und anscheinend war es ok. Der saß auch immer schon am Tor und hat auch mich und meine Kalbsleberwurst Brote gewartet 😂
Unsere Nachbarn hatten einen Dobermann, der am liebsten alles Leben in einem Umkreis von ein paar Kilometern ausgelöscht hätte. Menschen, andere Hunde, Katzen, Vögel - alle gehörten ausradiert. Außer ich. Bei mir wurde er lammfromm und wedelte weich.
Das hat immer alle gewundert. Aber ich konnte halt schon als Kind mit Schulweg an dem Dobermann vorbei einfach richtig gut mit Hunden
Und habe immer "aufgegessen".
-
Wenn man eine Türe in der Ecke eines Raumes öffnet entsteht ja ein immer spitzer werdendes V, bis die Türe, komplett geöffnet, parallel zu nebenliegenden Wand ist.
Ich habe gerade die genau so positionierte Schlafzimmertüre geöffnet um mit den Hunden nochmal kurz vor die Türe zu gehen. Die waren also entsprechend begeistert dabei und bereit durch die sich öffnende Türe zu schießen.
Zwei haben es geschafft. Der Dritte ist mit voller Wucht und einem sehr lauten *RUMMS* in eben jenes V gesprungen und mit voller Wucht gegen den Türe und Wand geknallt (
).
Wollt ihr raten wer diese Intelligenzbestie war?
_______
Und dann noch was ohne Hund.
Meine Schwester hat mir in der Adventszeit ein Weihnachtspaket geschickt. Also weihnachtliche/winterliche Tees, Duschbäder, Schoko, Cremes usw.
Dabei auch eine Bodylotion die echt toll riecht, aber irgendwie nicht sonderlich feuchtigkeitsspendend ist und so einen komischen Belag macht.
Ich habe heute herausgefunden wo das Problem liegt. Es ist keine Bodylotion, sondern eine Duschcreme.....
Die Flasche ist fast leer........
-
(Falscher Thread)
-
Unterkategorie „Das hab ich grad nicht wirklich gemacht“:
Ich hab heute an Lilly einen Alphawurf demonstriert. Aus Versehen. Wollte sie hochnehmen, hab nicht aufgepasst und völlig falsch zugegriffen und den armen Hund umgeworfen. Kann aber berichten: Wirkt. Jedenfalls bei Hunden, die eher beschwichtigend unterwegs sind - Lilly war so fassungslos, dass sie einfach konsterniert liegengeblieben ist und ich sie ernsthaft wieder auf ihre Füße heben musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!