"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wolltest du denn nicht ein 2. Beet anlegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wer sich so benimmt, bekommt kein eigenes beet, pffff.
-
Also wer sich so benimmt, bekommt kein eigenes beet, pffff.
Ich fürchte, du verstehst es nicht. Theo hat doch bereits sein Beet, das du nun versuchst es ihm streitig zu machen.
Du musst für dich ein Beet anlegen!!!!
-
Ein Freund von mir hat auch seiner Frau Hochbeete gebaut, ging schneller und war nervenschonender für alle, wie dem Jagdterrier das Buddeln im Gemüsegarten abzugewöhnen.
-
Ich HABE 3 hochbeete. Da kacken immer die Nachbarskatzen rein...
Und da ist nicht genug Platz für noch Mais uns Kartoffeln.
Vielleicht sollte ich auch mal reinpinkeln, damit er es versteht 🤪
-
-
Gestern Abend, letzte Pipirunde fuer Pan und Anansi (Itsy war schon), es war so 22:30 Uhr. Da ist eigentlich niemand mehr im Haus unterwegs und deswegen durften Pan und Anansi frei nach oben flitzen (naja.. Pan zeigt halt opamaessiges flitzen). Und eeeeigentlich warten die auf jedem Absatz.
Joa..
Gestern ging ploetzlich die eine Wohnungstuer auf, meine 2 warten nicht auf dem Absatz, sondern flitzen an den Nachbarn vorbei...in deren Wohnung..zu deren Katzen
Pan haben sie noch greifen koennen (der hoert ja fast nix mehr) und Anansi kam auf mein fluchen hin dann auch wieder raus und es gab keine Verletzungen.
Wtf!? Diese Idioten!!
-
Wenn mein Nachbar im Garten oder in seiner Garage werkelt, hat er oft oben seine Wohnungstür offen stehen. Das hat Nevio spitz gekriegt. Wenn ich meine Hunde eine Zeit lang in den Garten gelassen haben und er gesehen hat, dass der Nachbar an der Garage ist, ist er sofort nach oben und in die Wohnung, der Nachbar hat auch eine Hündin und da gibt es ja immer was zu klauen. Hab ihn natürlich immer sofort runter zitiert. Inzwischen macht er es geschickter, geht nicht mehr sofort nach oben. Wenn wir länger im Garten sind und mir irgendwann auffällt, dass Nevi weder zu sehen noch hören ist, werde ich hellhörig... Hast du die Tür oben auf, Fabi? Oh, kann sein. Letzte Woche hat er da den gelben Sack geplündert, leere Nassfutterdose ausgeleckt. Das offen stehende Trofu der Hündin war nicht spannend. Joa, Fabi achtet jetzt besser drauf, dass die Tür doch zu ist und ich, dass der Hund sich nicht unbemerkt selbständig macht.
-
Das Gartentor bleibt bei mir auch nie mehr offen, selbst wenn ich nur kurz Zuhause bin.
Vor Jahren habe ich das nicht so eng gesehen, da es von der Einfahrt bis zur Haustür nur 4 Meter sind und meine Bella sehr folgsam war.
Bis ich einmal mit dem Auto nach Hause gekommen bin, in meiner Einfahrt die Kofferraumtür geöffnet habe, um meine Bella rauszulassen, damit wir reingehen können. Das Tor war noch offen, da ich danach gleich wieder weg wollte.
Genau in dem Moment, in dem meine Bella aus dem Kofferraum gesprungen ist, ist der halbstarke Nachbarjunge mit dem Fahrrad an unserer Einfahrt vorbeigefahren (der, der meine Bella immer geärgert hat). Da gab es kein Halten mehr, meine Bella hat sofort die Verfolgung aufgenommen.
Der Junge ist in die Pedale gestiegen und hat deutlich an Tempo zugelegt. An der nächsten Kurve ist sie zufrieden umgedreht und zurückgekommen.
Eine Beschwerde kam nie.
-
Ich HABE 3 hochbeete. Da kacken immer die Nachbarskatzen rein...
Und da ist nicht genug Platz für noch Mais uns Kartoffeln.
Vielleicht sollte ich auch mal reinpinkeln, damit er es versteht 🤪
Das wird ja immer schlimmer. Du hast 3 - ich betone DREI Hochbeete und gönnst dem armen Theo sein einziges, heissgeliebtes kleines Pipibeet nicht
Nichts für ungut Anirac aber ich hab mich so ein bisserl in Deinen Theo verguckt
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: ich hab auch Hochbeete und hab da außenrum Hasendraht antenagelt. Seitdem kacken Nachbars Katzen nicht mehr auf meinen Salat.
Aber da du ja eh in deine Hochbeete pinkeln willst.....
-
Aber da du ja eh in deine Hochbeete pinkeln willst.....
Nein, ina große beet will ich pinkeln! Über theos Pinkel drüber- muhaha!
Nichts für ungut Anirac aber ich hab mich so ein bisserl in Deinen Theo verguckt
Ach, das kann ich total gut nachvollziehen 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!