"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern Abend.
Ich leider eingeschränkt, da die Kontaktlinsen schon raus waren.
Hunde fressen im Flur. Freund kommt ins Bad, nervt kurz rum, sagt beim rausgehen noch "boah, guck mal in den Türrahmen!!"
Ich, eingeschränkt sehend, trödele beim Zäheputzen aus dem Bad und schaue nach links - AAAAAAAH! SPINNEEEEEE!! Die konnte ich selbst ohne Kontaktlinsen sehen. Dickes schwarzes Tierchen .Ich, fliehe ins Bad, mache mich fertig. Freund geht in der Zeit mit den Hunden schnell Pipi machen. Kommt wieder rein, sagt "ich war mit beiden Tieren draußen". Ich: "Kannst du das dritte Tierchen auch noch rausbringen?" Er: "IIiih ne, ich hätte das jetzt weggesaugt". Ich: "
sowas machen wir nicht!"
Freund geh näher an dickes schwarzes Tierchen, um es anzuschauen. Dickes schwarzes Tierchen SPRINGT AUS DEM TÜRRAHMEN.
Quittentier steht in Position, checkt die Flugbahn - und frisst dickes (!!!!!) schwarzes Tierchen, sobald dieses den Boden berüht.
Freund: "Ähm. Quitte hat die Spinne gefressen. Die hat eben schon die ganze Zeit da hoch geschaut, ich glaube die hat sich schon vorbereitet."Ich: "okay - Quitte schläft im Wohnzimmer. Das Risiko gehe ich nicht ein!"
(Im Tabletten "fressen" (und nachher wieder auslüllern) ist sie nämlich auch sehr gut. Das muss mit der Spinne nicht passieren!!)
Erstaunlich wie viel Selbstbeherrschung das Quittentier hat.
Ich hab's ja auch nicht so mit den Achtbeinern. Ergo werden die hier vom Spinnendetektor persönlich aufgespürt und eliminiert. Bevor ich kreischend wegrenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich, fliehe ins Bad, mache mich fertig. Freund geht in der Zeit mit den Hunden schnell Pipi machen. Kommt wieder rein, sagt "ich war mit beiden Tieren draußen". Ich: "Kannst du das dritte Tierchen auch noch rausbringen?" Er: "IIiih ne, ich hätte das jetzt weggesaugt".
Hier stimmt ganz eindeutig die Reihenfolge nicht
, in Zukunft muss zuerst das schwarze Tier aus dem Türrahmen weg, dann die Hunde Pipi.
-
Erstaunlich wie viel Selbstbeherrschung das Quittentier hat.
Ich hab's ja auch nicht so mit den Achtbeinern. Ergo werden die hier vom Spinnendetektor persönlich aufgespürt und eliminiert. Bevor ich kreischend wegrenne
Ich bin mir sicher, sie wäre zur Spinne hochgeflogen, wenn sie gekonnt hätte
so blieb ihr nur das abwarten und anstarren. Starren kann sie übrigens seeeeehr laut, vielleicht hat die Spinne das auch mitbekommen!
Hier stimmt ganz eindeutig die Reihenfolge nicht
, in Zukunft muss zuerst das schwarze Tier aus dem Türrahmen weg, dann die Hunde Pipi.
Völlig richtig! Hätte man eigentlich auch kombinieren können! Aber dann wäre Quitte um ihr Betthupferl gebracht worden
-
Dickes schwarzes Tierchen SPRINGT AUS DEM TÜRRAHMEN.
Aber dann wäre Quitte um ihr Betthupferl gebracht worden
Jeeetzt weiß ich endlich, warum das Betthupferl Betthupferl heißt! Danke.
-
Also der Border Collie ist definitiv kein Wachhund (oder vielleicht doch, nur mit einer anderen Definition?
)
Wir waren in der Eifel im Urlaub und hatten ein schönes kleines Haus als Unterkunft nur für uns. Da im Schlafzimmer kein Platz für die Hundedecke war, haben wir die Tür aufgelassen und die Decke lag direkt die Ecke. In der Nacht wurden wir von einem gefährlichen Border Knurren wach, der Herr hatte sich wohl neben das Bett gelegt. Meine bessere Hälfte hat die Gelegenheit genutzt, um ins Bad auf Toilette zu gehen. Dabei hat er den Wohnraum untersucht, keine Einbrecher zu finden. Hund hat allerdings weiterhin geknurrt und verängstigt in Richtung Wohnraum geschaut
Da stand auch tatsächlich ein Drehstuhl, der mit seiner Sitzfläche einfach in den Raum gedreht war und nicht vernünftig am Tisch stand. Skandal! Nach der Stuhlberichtigung, traute der Hund sich dann todesmutig wieder in den Wohnraum und auf seine Decke. Muss halt alles seine Ordnung haben
-
-
Ich hatte es vor paar Wochen mal dass ein gewisses Tier angeschlagen hat, man hat ein äußerst verdächtiges Geräusch in der Küche geortet !
Joa, der vermeintliche Einbrecher war nur ein kochender Beutel Reis... Hat es gewagt zu laut zu ploppern. Wenn man verschlafen is kann so ein Missgeschick schonmal passieren
Ansonsten denke ich bei dem Thema grad an Katzen.
Weiß nicht woran das liegt, aber die haben manchmal so das Talent genau dann Dummfug zu machen wenn es grad unpassend oder unerwartet ist.
Lilo hat recht lange gebraucht bis sie den perfekten Platz zum scheißen gefunden hat. Und genau in dem Moment als ich aufheben wollte rannte hinter uns ne Katze vorbei.
Madame erstmal beruhigt, Tüte gefüllt, langsam auf Richtung Mülleimer. Katze lief da hinten lang, also traute ich ihr sich dort irgendwo aufzuhalten.
Joa, Hund sich inzwischen eingekriegt, ich den Mülleimer erreicht, und genau dann kam die selbe Katze aus einer Seitenstraße geschossen und lief über die Wiese.
Das hat die doch mit Absicht gemacht
-
Ich habe die Grippe und mir geht's richtig Elend. Es gibt nichts was nicht weh tut und entsprechend liege ich nur rum und mache absolut gar nichts außer leiden.
Die Hunde liegen in einigem Abstand zu mir (mich berühren ist verboten, weils weh tut) und starren mich an.
Ich weiß was sie wollen. Es ist Fütterungszeit. Mir ist das jedoch gerade ziemlich egal. Durch einen riesigen Medi-Cocktail, zwei Wärmflasche und eine Runde Schlaf befinde ich mich gerade in einem herrlichen Schwebezustand in dem ich mir einbilden kann, dass nichts weh tut. Zumindest solange ich mich nicht bewege.
Plötzlich macht Dio einen Sprung, schnappt sich meine Hand und fängt an drauf rumzukauen.
Ja, ich weiß, dass ihr seit ner halben Stunde Futter bekommen solltet. Aber könnt ihr wenigstens warten bis ich komplett verstorben bin, bevor ihr mich zum Selbstbedienungsbuffet erklärt!?!
-
Bin momentan täglich mit den Jungs zur Pause in der Schule. Unser Sohn hat massive Panikattacken und in der Pause die Jungs kuscheln hilft ihm runterzukommen.)
Heute, ich war zu früh dran, dreh noch ne Runde übers Gelände. Kommt uns auf der Treppe einer der Patres entgegen (Klosterschule). Thorin will unbedingt hin. Ein Mensch, vielleicht hat der ja Futter dabei!!! Balin sieht nur einen großen, schwarz gekleideten Riesen und will nur weg. Ein Monster, das will mich sicher fressen!
Die restliche Pause war Balin total fertig. Selbst Schüler die er kennt konnten nicht zu ihm hin. Also kam die Frage warum er heute so schreckhaft sei. Ich meinte: ja der hat vorher den Pater . .. gesehen. (Der Pater gibt Mathe und Physik und ist sehr gefürchtet bei den Schülern). Von allen Schülern verständnisvolles Nicken. Und einer noch, ja wenn man den sieht dann ist der ganze Tag im Eimer
-
-
Uli40 kann dein Sohn nicht einen der Hunde komplett mit zur Schule nehmen? Würde ihm doch sicherlich helfen…
Die Vorstellung gruselt mich! Ein nicht ausgebildeter Hund, der offenbar nicht völlig wesensfest ist, OHNE Anleitung durcj einen erwachsenen HH? Zum Glück wird sowas nicht möglich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!