Harte Hunde
-
-
Zitat
Der Seeger hat doch auch einen eigenen TS-Verein gegründet, oder?
Ja, ich glaube, dass das der Verein ist, wo er das Schweinchen hingebracht hat. Zumindest hat er immer "bei uns" gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss sagen, dass der Ralf Seeger echt nen cooler Typ ist und ich echt den Hut davor ziehe, was er mit seinen Helfern da leistet. Allein die Aktion mit dem Tierheim war echt klasse.
Da kann ich mich nur anschließen.Ich finde es klasse, was die Leute geleistet haben.
-
Zitat
Ja, ich glaube, dass das der Verein ist, wo er das Schweinchen hingebracht hat. Zumindest hat er immer "bei uns" gesagt.
hab mal nach seinem Verein gegoogelt:
http://www.heldenfuertiere.comDie waren erst kürzlich wieder in Rümänien, auf der FB-Seite sind ganz aktuelle Bilder von April 2014
-
Zitat
alf-hundetraining.de
danke
-
Zitat
Aeh nein! Die 'alten' und bekannten Hunde mit dem Zwingernamen wurden von Hans-Joachim Giebel gezuechtet und nicht von Stefan Alf! Der hat den Zwingernamen vor einiger Zeit gekauft/uebernommen
Der erste Wurf mit ihm als Eigentuemer des Zwingernamens ist der I-Wurf aus dem Jahr 2011
3 Welpen gleichzeitig duerfte recht easy fuer die sein. Vorallem da sie die beschlagnahmten 11 X-er Welpen (oder einen Grossteil der Zwerge) damals aufgenommen und vermittelt haben
Auch nicht schlecht . . .
Dann revidiere ich und meine nur A - K (wie das Telefonbuch:D)
Ich wusste garnicht, dass der Kauf bzw. Verkauf von Zwingernamen erlaubt ist - wieder was dazugelernt
Etliche "der Sonne entgegen" fand ich sehr beeindruckend . . .
-
-
Sehr schön, dass sich auch mal jemand der Auffangstation für Reptilien widmet.
Und gleich zu Anfang Applaus für den Mitarbeiter, der ganz deutlich sagt, er möchte vernünftigen, wissenschaftlich basierten Tierschutz bieten und nicht nur emotionalen.Für süße kleine Welpen wird schnell gespendet. Für die Reptilienauffangstation sieht es da deutlich düsterer aus...
-
Zitat
Sehr schön, dass sich auch mal jemand der Auffangstation für Reptilien widmet.
Und gleich zu Anfang Applaus für den Mitarbeiter, der ganz deutlich sagt, er möchte vernünftigen, wissenschaftlich basierten Tierschutz bieten und nicht nur emotionalen.Für süße kleine Welpen wird schnell gespendet. Für die Reptilienauffangstation sieht es da deutlich düsterer aus...
Ich denke die meisten denken auch bei Reptilien nur an Deko.... -
wow. Tolles schildkrötenreich!
-
War gestern eine neue Folge? Letzte Woche kam ja was altes
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!