Trainingspartner Ravensburg Wangen gesucht

• Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin auf der Suche nach einem "Trainingspartner". Ich mache schon seit längerer Zeit im privaten Rahmen mit meiner 10 Monate alten Kleinpudelhündin Dummyarbeit. Bei der Dummyarbeit ist ein Helfer oft von Vorteil, weil man viele Sachen zügiger und geschickter trainieren kann.
    Deshalb hatte ich jetzt über mehrere Monate eine "Trainingspartnerin". Wir haben uns zwei Mal die Woche je eine Stunde getroffen. Einen Tag mit ihrem Hund (ich hab die Helferin gemacht), einen Tag mit meinem Hund (und sie war meine Helferin). Das hat sehr gut geklappt, wir hatten zwei feste Termine und haben dadurch beide mit unserem Hund ein konstantes Training machen können.
    Man könnte es auch so machen, wenn beide Hundehalter ein Auto haben, dass man sich am gleichen Tag trifft und erst wartet der eine Hund im Auto und dann der andere.

Vor ein paar Wochen bin ich aber umgezogen und unsere "Trainingspartnerschaft" kann nicht mehr fortbestehen. Ich suche jetzt also auf diesem Wege "Ersatz".
    Gerne könnte ich auch bei anderen Sportarten / Disziplinen / Trainingszielen den Helfer spielen und bin nicht zwingend auf der Suche nach einem Dummypartner.

Ich bin recht flexibel, da ich ein Auto habe und ich wäre für eine tolle Trainingspartnerschaft auch bereit ein paar Kilometer zu fahren. Meinen direkten Wohnort gebe ich gerne bei Interesse per PN raus. Ich wohne in der Umgebung Ravensburg / Wangen / Amtzell / Kißlegg / Wolfegg.

Hat jemand Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!