Urlaub mit Hund Österreich
-
-
Da ich selber extrem lange nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht habe wo auch Hunde willkommen sind, wollte ich euch nun mal einen Tipp geben.
Mein Freund und ich sind richtige Wander- und Fahrradfahrliebhaber. Natürlich sind unsere beiden Hunde auch immer mit dabei. Nun wollten wir zwischen den Ferien wo nicht so viel los ist mal die Wachau, ein Weltkulturerbe erkunden.
Mit 2 Hunden was zu finden war da nicht einfach, doch haben wir eine nette kleine sehr familiäre Pension gefunden wo wir herzlichst willkommen waren. Da es sogar einen umzäunten Garten gab konnten unsere Hunde sich auch noch richtig austoben.
Der Ort liegt direkt an der Donau wo es einen natürlichen Sandstrand gibt und wo die Hunde wirklich frei laufen und auch ins Wasser dürfen. Niemand stört sich daran.
Rundherum ist alles wunderschön grün und ruhig. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind alle mit dem Fahrrad zu erreichen. Und einen wirkliich sehr leckeren Heurigen, wo wir wirklich tolle Stunden und fantastisches Essen genoßen haben.
In der Pension selber gab es zwar nur ein Frühstück, wobei das wirklich sehr reichhaltig war und auch auf Wünsche eingegangen wird bzw vorher auch gefragt wird was man gerne möchte.Ich denke meine persönlichen Erfahrungen habe ich zur genüge geschildert.
Es gibt auch eine Homepage wo man auch Bilder hat um sich einen Eindruck zu machen.
http://www.landhaus-wachau.at
Ich selber kann es wirklich nur empfehlen und werde sicher wieder dorthin fahre :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den tollen Tipp!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!