Toben und Spielen zwischen Dülmen und Haltern am See

• Hey, klasse.
    du fährst von Haltern nach Dülmen. Hinter dem Bahnübergang gehts ca. 300 m nach links zum Silbersee 2 und zur Kneipe Treibsand. Dort reinfahren. Immer geradeaus bis du rechts abbiegen kannst zur Kneipe. Ich parke dann direkt nach der Abzweigung. Blauer Opel . Wäre dann kurz vor 17.30 vor ort und warte.
    Bis dann
    nicki

• klasse, freut mich!!
    Beschreibung Treffpunkt:
    Ihr fahrt von Haltern in Richtung Dülmen. Nach der Abzweigung Richtung Sythen kommt ein Bahnübergang, drüber fahren, nach ca. 300 m geht's links ab Richtung Silbersee II und der Kneipe Treibsand. Geradeaus fahren bis es rechts runter geht zur Kneipe und zum großen Parkplatz. Ich warte direkt an der Abzweigung mit einem blauen Opel. Bin um 17.30 Uhr dort.
    Freue mich
    Nicki

• Fahr einfach zum Silbersee 2 direkt hinter dem Bahnübergang links rein, kommst auch an ein Kalksandsteinwerk vorbei. Ich warte an der Abzweigung. klappt schon!

• Hat Spass gemacht am Dienstag, freuen uns schon aufs nächste mal.

Vielleicht finden sich ja auch noch nette Leute mit netten Hunden, die gerne dazu stossen würden!

• Hi,

wir wohnen nun seit 8 Wochen fast zwischen Dülmen und Haltern (Am Wildgehege) mit unseren drei Dicken im Grünen.
    Die beiden Damen sind 8 und 10 (aus Spanien gerettet) und unser "Großer" ist jetzt knapp über 2 Jahre (Schweizer Sennenhund/Berner Sennenhund Mix - kurzhaarig). Er würde sich über ein paar andere Tobekumpel freuen.

Wenn ihr hier mal wieder "um die Ecke"/Silbersee seid, sagt mal Bescheid. :smile:

Grüßle
    C

• Klasse das sich noch jemand meldet :D

Ich könnte in der kommenden Woche Dienstag, Donnerstag oder Freitag Vormittags oder Nachmittags. Am WE muss ich leider arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!