Toben und Spielen zwischen Dülmen und Haltern am See
-
-
hallo, an alle die evtl. heute zum Silbersee kommen wollten!
Schlage vor, wir verschieben das Treffen. Es ist doch sehr warm für unsere Fellnasen und gewittern soll es auch.
Nächste Woche gibt's dann ein neues Treffen.bis dann
Nicki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joah, ist angekommen
Nächste Woche kann ich Donnerstag oder Freitag jeweils ab Nachmittags -
Ich schlage vor:
Freitag, 18 Uhr selbe Stelle wie beim letzten mal?
-
Hallo, könnt ihr mir beantworten, wie das jetzt am Silbersee richtig ist, am Silbersee IV (der an der Quarzwerkstr) dürfen die Hunde ins Wasser? Oder Silbersee III (wo ist der?) Wollte heute abend dort hin, bin mir aber nicht sicher und im Internet findet man sehr wiedersprüchliches. Würde mich wenn möglich auch selbst mit abkühlen gehen können.
-
hatte bis jetzt Do und Fr immer zuviel zu tun - nun hätte ich Luft ... Wann gehts los? :-)
-
-
Hallo Zusammen,
Jetzt zur Sommersaison sieht es so aus,das der Silbersee ll ( also der große offizielle Badesee) für Hunde verboten ist. Es gibt dort keinen Hundebadestrand. Beim Silbersee 3 sieht es so aus, dass dort Badeverbot herrscht und Hunde anzuleinen sind. Also mein vorgeschlagener Treffpunkt, sich auf dem großen Parkplatz vorm Silbersee 2 zu treffen ist somit hinfällig weil vorher bereits Eintritt zahlen muss und mit Hund eh nicht hinkommt.
Wer kennt denn jetzt noch tolle Gebiet wo Hunde frei laufen dürfen?
Also wo und wann?
liebe Grüße
nicki -
Ich hab jetzt leider erstmal ND, und nächste Woche bin ich bis auf Freitag völlig ausgebucht. ..
-
wir waren letztens am silbersee 3 und fanden es toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!