Welpe ist da! Noch ein paar Fragen!
-
-
Zitat
:$
ich bleibe meistens an einer stelle stehen :)Vielleicht versuchst du es ja sowie ich, ich bin in der Wiese auf und ab gegangen mit ihr. Immer die gleichen paar Meter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fellknäuel
Mit 14 Wochen kann ein Welpe noch nicht vollständig stubenrein sein. Dass es schon so gut bei euch klappt, ist doch super. Ich würde wie schon geschrieben auch immer an die selbe Stelle gehen und warten, bis er gemacht hat. Dann mach dich ruhig zum Affen und freu dich wie Bolle, wenn es geklappt hat. Macht er drinnen, wird es einfach kommentarlos weggewischt.
Leroy und Pinsel scharren auch in ihren Bettchen, wenn sie übermütig sind. Ich finde das nicht schlimm, sieht doch irgendwie süß aus
Das Pfotelecken und Knabbern ist vielleicht ein Ausdruck der Unsicherheit. Der Kleine ist ja erst so kurz bei dir und ganz sicher noch nicht angekommen. Hab einfach noch ein bisschen Geduld und genieß diese sehr schöne, wenn auch manchmal anstrengende Welpenzeit. Sie geht viel zu schnell vorbei. -
Das Kanbbern kann viele Ursachen haben: Übersprungshandlung, Angewohnheit, Juckreiz... .
Die Ursache hierfür könnte also wirklich breitgefächert irgendwo liegen. Auch eine Futterumstellung kann z.B. dazu führen.Und die Stubenreinheit...das wird kommen. Früher oder später klappt es bei allen. Aber jeder Welpe hat halt sein eigenes Tempo.
-
Unser Kleiner knabbert auch gern an den Pfoten und Läufen rum. Besonders wenn er grade Hummeln im hintern hat
Bei ihm ist das eine Übersprungshandlung, wenn er grade nicht weiß wohin mit sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!