Erbrechen, weiss nicht mehr weiter!
-
-
Wurde auch die Bauchspeicheldrüse getestet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein nicht unbedingt. Mylow hat auch nur gebrochen.
Sonst hat man ihm garnichts angemerkt.
Kot war auch immer in Ordnung.
Von daher würde ich es einfach mal testen lassen, falls es nicht schon passiert ist. -
Ja, Bauchspeicheldrüse wurde getestet und der Wert ist in Ordnung.
Nein es wurde noch nicht auf Bakterien getestet, Bakterien sind normaler Weise doch ansteckend!? Müsste dann nicht unser anderer Hund dies auch haben?
-
Ja mit dem helicobacter das ist so ne Sache.
Es gibt Hunde die haben es auch ohne Symptome.
Dann gibt es welche die sind total anfällig dafür und welche die bekommen es garnicht. Auch wenn der andere Hund es hat.
Bei uns war es so, dass wir uns auch testen haben lassen da Mylow sich immer wieder angesteckt hat.
Mein Mann würde positiv getestet obwohl keinerlei Symptome vorhanden waren.
Und ich war negativ. Hängt wohl mit dem Immunsystem zusammen. Das eine kann mit den Bakterien umgehen. Das andere nicht. Der genaue Übertragungsweg ist wohl auch noch nicht so klar. Also schaden kann es nicht mal darauf zu testen. Sollen wohl 60% aller Hunde haben. Die ohne Symptome mit eingeschlossen. -
wurde schon einmal auf Magenentleerungsstörung untersucht?
Ich kenne das von mir. Ich hab das Abendessen am nächsten Tag um 11 Uhr immer noch im Magen. Konnte deshalb schon öfter nicht geschallt werden. Vielleicht solltet Ihr mal darauf untersuchen lassen.Gute Besserung Grüße
Elke -
-
Geh öfter mit deinem Hund Gassi - mindestens 3x am Tag. Vielleicht löst sich euer Problem dann schon. Versuchs.
-
Zitat
Geh öfter mit deinem Hund Gassi - mindestens 3x am Tag. Vielleicht löst sich euer Problem dann schon. Versuchs.
Den Zusammenhang muss mir jemand erklären...
-
Das mit dem GAssigehen versteh ich nu auch nicht, das macht man doch sowieso!? Und wiso soll sie dann Nachts plötzlich nicht mehr brechen, wenn ich 3 mal am Tag Gassi geh........
Hab jetzt auf Helio untersuchen lassen, das Ergebnis steht noch aus!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!