Hundefreunde in Wixhausen oder Umgebung von Darmstadt

• Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und suche neue Hundefreunde in und um Wixhausen. Wir wohnen erst seit 1 Monat in Wixhausen und kennen uns dementsprechend noch nicht so gut aus.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der uns hier ein paar tolle Gassirunden zeigen möchte....
    Ich würde natürlich nicht alleine kommen :lachtot:
    Mit dabei wäre die kleine Nala jetzt 17 Wochen alt und der dicke Roko.
    Leider kann der Roko nicht ohne Leine laufen, da er nicht mehr so gut hört. Und bei Wild der Altersstaarsinn ganz arg durchkommt. (wie gut das man für alles eine ausrede hat :headbash: )
    Liebe Grüße
    Tatjana, Roko und Nala

• Ich kann Dir die Gsi vorschlagen, dort kann man super laufen und trifft oft nette Hundebesitzer :-)
    Es gibt Wald , Wiese und vor allem einen Bach
    Mag Roko unkastrierte Rüden? Horst ist bis auf wenige Ausnahmen total unkompliziert, nur an der Leine brummt er öfter. Aber er ist immer ohne unterwegs

Liebe Grüße Kinga und Horst

• Huhu Kinga,
    dem Roko ist jeder Hund eigentlich egal ;) er macht sein Ding und gut ist =)
    Wenn ihm jemand blöd kommt naja dann dreht er sich halt um und geht in die andere Richtung :rollsmile:
    Liebe Grüße Tatjana,Roko und Nala

• Karin und Spike wohnen auch in Wixhausen, wir allerdings in Neu-Isenburg.

Wir treffen uns relativ häufig in der Nähe des Egelsbacher Flugplatzes an der Heegberghalle. Schöne Runde mit Feld, Wald und Bach.

GSI ist schön, das stimmt, da sind wir mit Kinga auch immer mal wieder.

Sternenflut wohnt "nebenan" in Gräfenhausen....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!