Was frühstückt ihr denn alle so?

• Guten Morgen,
    mich würde mal interessieren, was ihr alle so zum Frühstück esst und trinkt?
    Da fehlen mir irgendwie die Ideen. Mal will ich's besonders gesund machen a'la Frischkorbrei mit Fertighaferflocken und oft hole ich auch nur "Teilchen" vom Bäcker :blush2:

Wie sieht also euer täglich perfektes Frühstück aus :D

Euch allen wünsche ich auch ein schönes Osterfest ;)

• Zitat

Guten Morgen,
    mich würde mal interessieren, was ihr alle so zum Frühstück esst und trinkt?
    Da fehlen mir irgendwie die Ideen. Mal will ich's besonders gesund machen a'la Frischkorbrei mit Fertighaferflocken und oft hole ich auch nur "Teilchen" vom Bäcker :blush2:

Wie sieht also euer täglich perfektes Frühstück aus :D

Euch allen wünsche ich auch ein schönes Osterfest ;)

Schwarzer Tee mit Milch und Zucker vom Türken und ein paar Meter weiter vom Araber ein flacher Teig ähnlich wie Pizza, mit Tomatenmasse drauf. Etwas scharf, schön frisch ausm Ofen.
    Ja, das ist mein perfektes Frühstück :grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Also ich hatte heute: zwei Tassen Tee und Haferschleim mit Haselnuss (gemahlen) und Banane... hmh

normalerweise gibt es aber Müli (selbstgemacht) mit Soja- Reis- Hafer- oder Dinkelmilch. Im Müsli sind immer Haferflocken, viele NÜsse, Kokos, bisschen Schokolade, Dinkelflocken, was ich eben so da habe. Wenn ich Sojajoghurt habe, dann esse auch gerne Müsli + Obst + SojaJoghurt :)

• Unter der Woche nehme ich mir etwas vom Bäcker mit & dazu gibt es O-Saft von Hohes C, das gibt es dann in der Frühstückspause auf der Arbeit.
    Am Wochenende holen wir meist Brötchen vom Bäcker, mit Nutella oder Honig (mein Freund Wurst oder Käse)dazu Ei, und O-Saft, Kaffee, Kaba. Gerene esse ich auch Müsli mit frischem Obst und Nüssen.

• Unter der Woche esse ich zum Frühstück Vollkornbrot mit Marmelade, dazu Kaffee. Am Wochenende holen wir leckere Vollkornbrötchen vom Bäcker. Dazu esse ich immer Marmelade. Ich bin frühs "eine Süße", könnte nix deftiges essen.

• Zuerst immer ein Glas Wasser, danach Kaffee mit Rohrohrzucker und Milch,
    dazu eine Banane oder Müsli aus verschiedenen Getreideflocken, aus dem Bioladen, dazu mal Apfelkompott oder Kokosflocken gesüsst mit Agavensirup und einen Teelöffel Lein,-oder Leindotteröl.
    Ich variiere die Zutaten je nach Lust und Laune.

Ab und an gibt es morgens auch mal einen Einback vom Bäcker zum Kaffee. ;)

• Bei mir fällt das Frühstück nie so besonders aus...
    Kakao & Vollkornweckerl mit Wurst :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• In der Woche gibt´s einen Obstquark, bestehend aus Quark, Milch, Leinöl, Leinsamen, Blütenpollen, Heidelbeeren + Banane/Apfel (oder sonstiges Obst der Sasion), dazu gehackte Walnüsse.
    Am Wochenende gerne auch mal klassisch - Brötchen mit Marmelade, Ei, O-Saft...

• Hier gibts immer:

Naturjoghurt, TK-Beerenmix mit Weizenkeimen, Dinkelflocken und Apfelsüsse

oder

Vollkornbrötchen mit Butter, Räucherkäse und Gurke, Tomate belegt

oder

Hafergrütze mit Banane und Nüssen

Dazu jeweils eine Tasse Kaffee und eine Cappuccino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!