Bio Trockenfutter
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@TE: Ich habe mir vor kruzem dieselbe Frage gestellt wie du. Ich habe einen extrem futtersensiblen Hund der keine chemischen Zusätze verträgt und ich wollte zudem gerne Fleisch aus artgerechter Haltung.
Bin bei Terra Pura Rind hängen geblieben und mein Hund verträgt es prima.Außerdem hat es eine schöne kurze Zutatenliste:
Zitat
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind, Innereien): 40%, Hirse, Äpfel, Karotten, Schachtelhalm, Brennnessel, Kalziumkarbonat, Meersalz.Leider zerbröselt das schnell und ist jetzt nicht optimal fürs Handfüttern. Aber da ich froh bin dass mein Hund es prima verträgt arrangiere ich mich damit.
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber finde persönlich Lily`s Kitchen empfehlenswert :
http://www.zooplus.de/shop/hun…ockenfutter/lilys_kitchen -
Zitat
die 80g/tag bei Naturavetal sind aber doch für Erwachsene, oder?
Bei Lupo wäre die Erwachsenenempfehlung auch nur 75g/Tag.Ups, hab ich mich da verschaut? Muss mir das nochmal anschauen. Sorry, falls es falsche Infos waren.
-
Zitat
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber finde persönlich Lily`s Kitchen empfehlenswert :
http://www.zooplus.de/shop/hun…ockenfutter/lilys_kitchenKlingt auch toll, aber ist schon sehr teuer: 7kg für knapp 60,00€?
-
-
Zitat
@TE: Ich habe mir vor kruzem dieselbe Frage gestellt wie du. Ich habe einen extrem futtersensiblen Hund der keine chemischen Zusätze verträgt und ich wollte zudem gerne Fleisch aus artgerechter Haltung.
Bin bei Terra Pura Rind hängen geblieben und mein Hund verträgt es prima.Außerdem hat es eine schöne kurze Zutatenliste:
Leider zerbröselt das schnell und ist jetzt nicht optimal fürs Handfüttern. Aber da ich froh bin dass mein Hund es prima verträgt arrangiere ich mich damit.
Werde mir Terra Pura auch nochmal genauer anschauen. Danke für den Tipp :-)
-
-
hat jemand mal bei Naturavetal nachgefragt was diese ominöse Freilandbodenhaltung sein soll?
-
Nee.. mach doch mal. Ich warte gerade auf die antwort von Bozita, weil nur ein Teil des Fleisches als schwedisch deklariert ist.
-
Bozita kommt für mich eh nicht in Frage, nachdem was ich gelesen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!