Hunger seit Wolfsblut

• Zitat

Mir ist schleierhaft wie du da drauf kommst.

Das bezieht sich auf das aktuelle Gewicht des Hundes? Und nicht auf das Endgewicht :?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass kein 6 Wochen alter Welpe über 45kg wiegt.
    Deshalb würde ich das Gewicht als Endgewicht sehen.

• Deshalb gehts bei 6-12 Wochen ja auch nur bis 35kg :lol:
    Nein, also ich bin mit recht sicher, dass damit das aktuelle Gewicht gemeint ist. =)

• Zitat

Deshalb gehts bei 6-12 Wochen ja auch nur bis 35kg :lol:
    Nein, also ich bin mit recht sicher, dass damit das aktuelle Gewicht gemeint ist. =)

Ich auch, ich habe aber gestern trotzdem mal bei Wolfsblut nachgefragt, Antwort wird wohl erst nach Ostern kommen.
    Habe vorhin Wolfsblut mit seinem alten real Nature gemischt, er hat nicht alles gegessen und war satt.
    :???:

• Ich würde es jetzt einfach noch mal nur mit der jeweils anderen Sorte testen, da ist ja auch die Zusammensetzung verschieden, ansonsten... musste dir wohl ein anderes Futter suchen.

• Sooo ich habe nun mit Wolfsblut gesprochen, es wird vom Endgewicht ausgegangen.

Da wird wohl der Fehler sein. Ich werde mich mal dran halten. 350-430 Gramm erscheinen mir zwar sehr viel aber es sinkt auch mit dem Alter....

• neues Futter ist immer erstmal interessanter. Falls das so bleibt, würde ich wieder auf ein anderes Futter wechseln.
    Könntest z.B. mal Lupo Natural probieren.

• Hallo Zusammen,

vielleicht ist ja hier noch jemand aktiv. Ich habe auch das Wolfsblut-Hunger-Problem (Trockenfutter bisher). Wie konntet ihr das damals lösen? Ich fütter gerade mehr das Doppelte und sie ist super unzufrieden und quängelt nach mehr.

Liebe Grüße
    Jessica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!