Gassi Treffen in Hannover

• mairi: Wo kommste denn gut hin?

Also, alles was irgendwo in der Nähe einer Bahn- oder Bushaltestelle ist, ist gar kein Ding.

Ich bin auch am Kugelfangtrift noch nie gelaufen, von daher wär ich da schon für zu haben...

• Bin leider raus, hab Samstag jetzt doch kein Auto und komm aus Springe, das schaff ich mit der bahn nicht, muss ja mein ganzes Zeug für die Arbeit mitnehmen und da dann auch iwie hin, das wird mir zu stressig leider. Ich warte auf die nächste Chance ;)

• Bin leider auch raus... hab nen unverträglichen Betreuungshund von Freitag bis Sonntag..

• oha, schade schade.
    Na gut @mairi, dann sind wir ja jetzt völlig frei in unserer Wahl. Meinetwegen auch gerne Eilenriede, zu zweit ist ja dann auch egal ^^
    Oder da, wo du sonst gerne gehst =)

• Hat morgen früh vielleicht jemand Lust und Zeit?
    Bin von 5 Uhr bis ca. 14 Uhr am Maschsee oder an den Kiesteichen unterwegs :)

• Bei mir leider auch. (Und Schlafenszeit, morgens um 5. =) )
    Aber wir kriegen das sicherlich mal zu mehreren hin. Wer ansonsten noch spontan dazustoßen möchte, @Fanwolf und ich haben nun für Samstag die Eilenriede auserkoren.

• Fände ich toll, wenn hier noch viele nette Treffen zustande kämen - mit @Fanwolf in der Eilenriede war's nämlich sehr schön!

(Und die Ratte hat sich natürlich von seiner besten Seite gezeigt :pfeif: , inkl. auf der Suche nach Kleinvieh ins Gebüsch springen. Letztlich getoppt vom Fressen einer halben Maus, oder was auch immer es war. Selbst erlegt war das Etwas nicht, aber das macht die Sache irgendwie auch nicht appetitlicher. :shocked: )

• Ich war so froh, das Manci dieses komische Etwas gar nicht erst gesehen hat, obwohl sie beinahe drüber gestolpert wäre :pfeif:
    Aber kann mich nur anschließen, gerne wieder :smile:

Zu zweit oder dritt ist die Eilenriede in der BuS ja wirklich richtig toll.
    Und ab 15. Juli können wir uns dann wirklich mal schön an der Kugelfangtrift treffen und da flitzen, inklusive Baden.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!