Gassi Treffen in Hannover

• Upps stimmt ja beim Ikea, habe es gerade wieder entdeckt. :roll:

Sofern ich das Auto bekomme, wovon ich stark ausgehe, komme ich mit Klein-Beagle.
    Ist da denn viel Wild unterwegs? Wenn nicht würde ich die Große auch mitnehmen, aber sonst ist mir das zu heikel in einer unbekannten Umgebung beide im Freilauf zu haben und dabei zu quatschen. Und abwechselnd an die Leine nehmen ist ja dann auch doof.

Am Kronsberg sind immer relativ viele (suizidal veranlagte) Hasen unterwegs. Doch irgendwie scheinen die sich abzusprechen. Entweder sieht man tagelang keinen oder eine Woche lang jeden Tag viele.
    So meine Einschätzung ^^

• Wir sind auch gerne dabei. Alf und ich sind ab Donnerstag 3 Tage Strohwitwe und Strohhund, da haben wir jede Menge Zeit für neue Hundebekanntschaften.

Alf ist ein unkastrierter Rüde, so lange ihn keiner ewig anstarrt oder anmacht aber gut verträglich!

Freuen uns!

• Freut mich, dass ja doch einige mitlaufen! :)

Diejenigen sagen bitte Donnerstagabend Bescheid, wir wollen uns oberhalb der Messe/Ost bzw. Hollandpavillion treffen, dann schicke ich nen Kartenausschnitt rum. @pardalisa kommt über die A7, deshalb kann sich die Zeit etwas verschieben. Geplant ist aber wie gesagt gegen 13Uhr.

• Ich gebe kurz zu bedenken, dass Freitag 32grad angesagt sind. Also evtl minimiert sich die Gruppe dann. Aber warten wir es ab, im Moment ist ja eher April als Juli...

• So, ich habe morgen spontan frei bekommen und würde wohl dabei sein, wenn unsere Maus das mitmacht.
    13 Uhr am Hollandpavillion, habe ichd as richtig mitbekommen?

Ich werde aber wohl nur ein Stündchen mitkommen, da am Nachmittag schon wieder Termine auf mich warten.
    Mein Vorschlag wäre bei dem warmen Wetter, auf jeden Fall einen Abstecher zum Expo-Wal zu machen, da ist ja gleich ein See dahinter. Und mit Leinenbefreiung dürfte der auch frei sein.

• Pardalisa
    • Dalai_lina
    • Kieselchen
    • Fanwolf

wer noch?
    @Kieselchen  Fanwolf falls ihr vor pardalisa da seid, können eure Hunde Smilla in Empfang nehmen, also kurz direkt am Auto schnuppern lassen? Oder trainiert ihr grade keinen Leinenkontakt oder so?Dann gibt sie Ruhe und wir können entspannt spazieren gehen.. =)

Zum Wal komme ich definitiv nicht mit, ich wurde vor ein Paar Tagen explizit vor Glas am Ufer/im Wasser gewarnt, und das war kein Hörensagen sondern aus erster Hand von den Leuten die den aufgeschlitzten Hund verarztet haben... :verzweifelt:

• Ich wünsche euch morgen viel Spaß.

Ich bin leider raus, meine Mutter ist seit gestern im Krankenhaus, da fehlt mir ein bisschen die Ruhe, bzw. bin ich auch gar nicht in Hannover...

• Ich bin auch dabei :) Finna ist wie gesagt eine unkastrierte Hündin, grundsätzlich unkompliziert, neigt aber zum Sheltiezei spielen, ich habe da aber keine Skrupel ihr dann Leinenknast aufzubrummen :pfeif:

• Ich geb' mir Mühe, rechtzeitig da zu sein, und habe jetzt extra großzügig Zeit für die Baustelle auf der Autobahn einkalkuliert. Falls ich also schon früher da bin - ich bin die mit dem blue-merle Aussie, der wahrscheinlich leicht genervt guckt, weil er früh aufstehen musste. ;)

Wollen wir irgendeine bestimmte Runde laufen oder schlendern wir einfach mal los und machen den Rest vom Wetter und so abhängig? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!