Gassi Treffen in Hannover

• ich würde total gern, allerdings haben wir ja eine Anfahrt von 50min und das ist bei 32grad echt kaum zumutbar in meinem Auto ohne Klima :( : Hatte gehofft es wird vllt doch nicht so heiß aber ich muss dann leider passen :(

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht ist da ja ne Fahrgemeinschaft mit Klima möglich? Ich zB komme aus Springe und hab noch Platz im Auto...

• Am besten alle zusammen, dann haben wir nen Grund der kühlen Tiefgarage abzuhängen.. xD

• Erstmal wünsch ich euch allen viel spaß!

Muss leider arbeiten.
    Würd mich freuen, wenn sowas mal im August oder so wiederholt wird, da hab ich Urlaub.

Problem is nur, daß meine anfangs prollt.
    Sie tut nix, tut aber so, als ob, grade bei unsicherem gegenüber.
    Wir üben dran und es is auch wesentlich besser geworden, aber wenn ihr das nicht wollt, is es ok?!

• danke dir!

Öhm also mich bzw Alf würde es nicht stören, Alf ignoriert oder macht ein Rennspiel draus und dann ist gut. das wird doch sicher iwie zu machen sein!

• Ich habe es erst jetzt gelesen, würde mich aber eventuell anschließen :)
    Ich liege im Moment krank zu Hause und würde morgen spontan sehen, ob ich mich fit genug fühle :)

ist das okay so spontan :D

• @Kieselchen  Fanwolf falls ihr vor pardalisa da seid, können eure Hunde Smilla in Empfang nehmen, also kurz direkt am Auto schnuppern lassen? Oder trainiert ihr grade keinen Leinenkontakt oder so?Dann gibt sie Ruhe und wir können entspannt spazieren gehen..

Du, uns beiden ist das so egal =) Wir haben kein Problem mit oder ohne Leine, wir sind die perfekten Trainingspartner für alles xD

ist das okay so spontan

Klar, komm rum.
    Treffpunkt war ja jetzt London Street?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!