Gassi Treffen in Hannover

• Ja zwischen Holland und dem gelben Pavillion wir finden uns schon. :)

• Hier mal zwei Bilder von unserer Runde am Freitag:

6d04e3c2ba87.jpg8e5076f.jpg

Es war echt warm, aber dank des Windes echt gut auszuhalten. Und wir haben einfach ein paar Päuschen eingelegt.
    Die hunde haben sich super verstanden, die Menshcen auch, was will man mehr!!

War ne echt schöne Runde, gerne wieder! Und gern emit noch mehr Leuten und Hunden!

Schönen Sonntag schon mal!

• Kann mich dem nur anschließen, hat Spaß gemacht, war total entspannt und hat alles super geklappt.
    Hier noch ein Foto wo man das schöne Gelände sieht
    [/img]

P.S.
    Obwohl wir im Viereck gelaufen sind hab ich nur Sonnenbrand auf dem rechten Arm, nächstes Mal müssen wir anders rum laufen... xD

• Beim nächsten mal wären wir auch gerne dabei. Solange Anju da nicht läufig ist und keine Kleinhunde dabei sind. (Es sei denn sie können klare Grenzen setzen wenn ich mal nicht schnell genug bin, sind nicht ängstlich und sind robust) hab halt einen wildes Trampeltier :roll:

• So, jetzt komm ich auch mal zum Antworten. Mir hats auch viel Spaß gemacht, sehr nettes Völkchen ;)

Wie @Kieselchen schon sagst: Gerne wieder, auch gerne mit mehr Leuten.
    Mag irgendjemand schon mal ein Datum in den Raum schmeißen?

Wenn es kein WE sein muss, wäre ich auch für eine Runde ab 18 Uhr unter der Woche zu haben. Macht natürlich nur Sinn, wenn die meisten Leute nicht allzu weit anreisen müssen.

• Wenn ihr nächste Woche auch geht, würd ich mich total gern anschließen, vorausgesetzt, ich krieg das Go von meiner Ärztin.
    Da wäre ich mobil rund um Hannover, könnte auch 1 Person mit Hund mitnehmen.

• Also ich bin momentan Zeitlich flexibel. Nur bin ich auf Öffis angewiesen und fahre daher nicht zwischen 13 - 18 Uhr. Da sind die Bahnen zu voll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!