Gassi Treffen in Hannover

• Hallo zusammen,
    ich weiß, dass die meisten von euch direkt aus Hannover kommen. Trotzdem frage ich mal.
    Ich ziehe zum nächsten Wochenende nach Neustadt am Rübenberge und es steht gerade im Raum, dass ab Juli ein Beaglewelpe (Rüde) bei mir einzieht. Momentan steht es noch nicht zu 100% fest, u.a. weil ich etwa einmal die Woche, evtl auch nur alle zwei Wochen mal eine Betreuung für ihn bräuchte. An diesen Tagen habe ich Schule und Seminar und leider zwischendurch keine Möglichkeit nach Hause zu fahren. Da wäre ich etwa 8 Stunden aus dem Haus, demnach müsste er dann möglichst den Tag über betreut werden.

Kommt vielleicht doch jemand aus der Ecke oder kennt ihr jemanden, der dazu bereit wäre und nicht allzu weit weg wohnt. Ich arbeite auch in Neustadt, daher wäre es sehr schwierig vor der Arbeit noch nach Hannover zu fahren.

• Hey,
    ich wohne in Niedernstöcken.

Kommt drauf an, wann genau er Betreuung bräuchte, ich arbeite in Mandelsloh.

In meiner Freiwoche wäre es kein Thema, nur in meiner Arbeitswoche würde es nicht gehen.

• Ich mag auch hier mitlesen, wir wohnen in der Region und freuen uns über neue Bekanntschaften :smile: Wir sind nicht auf Hundewiesen anzutreffen, mein Umfeld ist hundelos und daher haben wir leider recht wenige Hundekumpels.

• Aus dem Süden von Hannover. So genau mag ich das hier nicht schreiben, wir sind aber auch mobil.

• hallo!

kennt jemand von den Hannoveranern und umzu die Hundeschule Canis Carissimi?

die Trainerin heisst Jana ...

• hallo!

kennt jemand von den Hannoveranern und umzu die Hundeschule Canis Carissimi?

die Trainerin heisst Jana ...

Ich kenne sie und finde sie fachlich und menschlich top. =)

• danke schön @mairi!

dann freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf unseren Termin bei ihr.

• danke schön @mairi!

dann freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf unseren Termin bei ihr.

Ich kenne sie auch und kann dem nur zustimmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!