-
-
Huhu, ich bin mit dem großen Weissen am Samstag, 06.07.2019 in Hannover.
Hätte jemand an dem Tag Lust, eine Runde zu drehen? Vor zwei Jahren war Monster in Hannover nicht mit, da hat er bei Papa gelebt. Ich wollte auf die Hund & Co. und vorher oder nachher eine Runde machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist er verträglich?
Ich kann soweit noch nicht planen, weil ich den Dienstplan nicht weiß, aber melde mal Interesse an
-
Bisher war er bei allen Fremdhunden aus dem Forum höflich und Grenzen respektierend.
-
Wir wären je nachdem wo ihr euch treffen mögt gerne dabei. Meiner mag keine sehr aufdringlichen Hunde, ist es aber selbst noch manchmal Kann sich aber benehmen und beschwichtigen falls der andere Hund von ihm genervt ist.
-
Ich weiß leider auch noch nicht, wie meine Arbeitszeiten im Juli aussehen, aber falls das passen sollte und du z.B. Lust hättest, ein Stück südlich außerhalb der Stadt zu gehen, Landlue , könnte ich 'ne Runde durch den Deister oder so raussuchen. Ist zwar ein Stück zu fahren vom Messegelände, dafür mit schattigen Waldwegen und Bächen für die Hunde.
-
-
-
-
Bellen tut Speedy auch
-
pardalisa : Solltet ihr euch für ein Gassi im Deister entscheiden, so wären wir auch interessiert. Lexa bellt zwar erst einmal bei fremden Hunden, aber das stört hoffentlich nicht.
Würde mir gar nix ausmachen – Anfang Juli ist ja eh noch offiziell Leinenpflicht in der BuS, da könnte man prima mit ein bisschen Abstand ganz entspannt losgehen, bis die Hunde sich "akklimatisiert" haben.
-
wenn Nala dann nicht läufig ist, würde ich mich auch mit ihr anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!