-
-
Hui, richtig was los hier im Thread im Moment, cool!
Hätte denn ev. jemand Lust, vorher schon mal 'ne Runde zu drehen? Vielleicht am Pfingstwochenende oder so ein bisschen wandern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind über Pfingsten zwar im Urlaub, aber danach für ein Treffen zu haben :)
-
Ich würde mich am Pfingstsonntag bei einer Wanderung anschließen.
-
Ich hätte auch mal wieder Lust mitzulaufen, allerdings bin ich an Pfingsten schon verplant und an dem angepeilten Wochenende mit der Hund & Co wäre ich dann auch schon früh bei der Ausstellung vor Ort und schaffe nen größeren Gassigang wohl nicht mehr.
Sonst aber echt gerne mal wieder.
-
-
-
An Pfingsten wäre ich je nach Entfernung eventuell mit Mailo dabei, sofern intakte Rüden kein Problem sind.
-
An Pfingsten muss ich Sa und So leider arbeiten
-
Ich muss Pfingsten auch arbeiten, schade
-
Die Chance ist klein, aber ich frag einfach mal.
Gibts hier jemanden aus Kleefeld? Im besten Falle mit Junghund?
Unsere Lena spielt ja nun nicht mehr und ich suche nach Bekanntschaften für Aaron zum Spielen, Toben, Gassi gehen. Am Besten wirklich innerhalb von Kleefeld. Innerhalb von ganz Hannover haben wir zwar Bekanntschaften, aber man hat nach Feierabend ja nun doch nicht mehr groß die Muße, sich noch ins Auto zu setzen.
-
Wir wohnen zwar mit Junghund (15 Monate) in Hannover, allerdings auf der "falschen" Eilenriedeseite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!