Gassi Treffen in Hannover

• Das wiederum wäre dann wieder mit einer sehr großen Runde verbunden, die ich dem jungen Mann im Sommer auch gar nicht antun möchte. :verzweifelt:

Deswegen suche ich explizit nach Kleefeld. Damit eben keiner eine weite Anreise hat.

• Huhu,

nächste Woche ist endlich die BuS vorbei und man kann wieder ohne Leine spazieren gehen.

Ich würde Cookie gerne andere Hunde vorstellen, damit sie sich auch an deren Sprache gewöhnt.

Mit Speedy läuft es super, mit Zita der Nachbars Dackel-Hündin hapert es, aber liegt an Zita, die kläfft einfach nur und hat Schiss.

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich raus aus dem Nachtdienst, vielleicht hat ja jemand unter der Woche Zeit für ein Treffen? Also Donnerstag oder Freitag? Samstag oder Sonntag ginge natürlich auch.

Wäre schön, wenn der Keks so viele unterschiedliche Hunde wie möglich kennen lernt, um deren Sprache zu verstehen.

Am Anfang würden wir die Leine dran lassen, bis die Hunde runterfahren und danach dachte ich an Freilauf.

Was nicht bedeutet, dass Cookie unbedingt spielen wird, auch Hunde, die nicht spielen sind sehr willkommen.

Mal überlegen, wen habe ich noch im Kopf :???:

@Brizo

Millemaus

@Syrus

Marabea

Hope's Frauchen

persica

MiLu94

@Schnappschildkroete

@Kronsbein

mairi

@dalai_Lina

pardalisa

@hüteblitz

Cassandra1

Natürlich soll der Keks nicht täglich neue Hunde treffen, zuviel fürs Köpfchen, aber ein paar neue Hunde treffen wäre schön und lehrreich für sie.

• Wenn Du Lust auf unsere Standardgassirunde am Stadtrand (Davenstedt) hast, hab ich im Moment eigentlich immer Zeit ^^

Bei anderen Gassirunden müsste man schauen =)

• Wir sind von Hannover um die anderthalb Stunden weg. Insofern ginge es bei uns nur mal am Sonntag.

Allerdings ist Dexter garkein Junghundfreund |) außer sie sind in seiner Größe oder kleiner, daher weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee wäre.

Aber ihr habt ja sicher keinen Mangel an Spaziergehwilligen hier :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!