-
-
Ich habe nächste Woche ein paar Tage, die ich mir frei einteilen kann. Da Monsieur Hund allerdings an Jagdtrieb noch eine ordentliche Schippe drauf gelegt hat, würde ich ihn bis auf zum eventuellen Spielen mit Schlepp sichern., meist reicht es schon wenn die hinterher schleift. Oder wir gehen eben in die Eilenriede, wo es bis auf ein paar Vögel nix an Wild gibt, da klappt der Abruf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin leider erst im August wieder in Hannover. (Dann aber gerne 'ne Runde, wenn's bei dir passt; Söckchen würde sich bestimmt über Cookie freuen!)
-
Irgendwie sind die Zitate in der falschen Reihenfolge
Ich schreib dir mal eine PN, groß fortbewegen ist bei uns noch nicht drin, aber ein kurzes Treffen würde ich gut finden.
Mach mal, der Keks macht ja auch noch keine riesigen Spaziergänge.
Ich habe nächste Woche ein paar Tage, die ich mir frei einteilen kann. Da Monsieur Hund allerdings an Jagdtrieb noch eine ordentliche Schippe drauf gelegt hat, würde ich ihn bis auf zum eventuellen Spielen mit Schlepp sichern., meist reicht es schon wenn die hinterher schleift. Oder wir gehen eben in die Eilenriede, wo es bis auf ein paar Vögel nix an Wild gibt, da klappt der Abruf.
Wenn Du mir sagst, wo die Eilenriede ist, also ich eine Adresse eingeben kann bei Maps, dann spricht nichts dagegen.
Ich bin leider erst im August wieder in Hannover. (Dann aber gerne 'ne Runde, wenn's bei dir passt; Söckchen würde sich bestimmt über Cookie freuen!)
Ich würde mich riesig freuen, Euch Beide wiederzusehen.
Wenn Du Lust auf unsere Standardgassirunde am Stadtrand (Davenstedt) hast, hab ich im Moment eigentlich immer Zeit ^^
Bei anderen Gassirunden müsste man schauen
Davenstedt ist fast ne Stunde entfernt. Könntest Du mir auch etwas näher kommen und wüsstest da ne nette Gegend?
Wir sind von Hannover um die anderthalb Stunden weg. Insofern ginge es bei uns nur mal am Sonntag.
Allerdings ist Dexter garkein Junghundfreund außer sie sind in seiner Größe oder kleiner, daher weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee wäre.
Aber ihr habt ja sicher keinen Mangel an Spaziergehwilligen hier
Cookie dürfte nicht viel größer sein
Montags bis Mittwochs ab 17:00
Freitags ab 15:00
WE ganztags
Wo könnten wir denn laufen gehen? WE klingt gut.
Donnerstag ginge hier ganz gut :) Alles ab 14 Uhr.
Supi, klingt gut. Wo läufst Du denn immer?
Wer würde denn mitkommen von Deiner Bande?
-
Davenstedt ist fast ne Stunde entfernt. Könntest Du mir auch etwas näher kommen und wüsstest da ne nette Gegend?
Leider nein... In der Ecke von Hannover kenne ich mich null aus :-/
Dann müssen wir uns wohl auf den Keksausflug beschränken ^^ Aber ab Ende des Jahres wohne ich in Pattensen, das ist ja schon ne ganze Ecke näher an Dir dran.
-
Montags bis Mittwochs ab 17:00
Freitags ab 15:00
WE ganztags
Wo könnten wir denn laufen gehen? WE klingt gut.
Bin "leider" auch aus der Davenstedter Gegend und meist dort unterwegs. Die Feldwege sind bei schönem Wetter allerdings immer sehr belebt, sodass ich den Benther Berg vorgeschlagen hätte. Aber das wäre dann ja auch zu weit für dich.
-
-
Benther Berg hatte ich auch im Kopf
Dahin werd ich mich auch gleich mal aufmachen.
-
Ich glaube, ich muss auch mal am Benther Berg gassi gehen. Ständig lese ich davon.
Witzig... Jetzt wo ich mir das Google Luftbild anschaue... Da war ich sogar doch schon Gassi mit 2 Mitforis.
-
Ist wirklich schön hier
-
Ich vermisse den Thüringer Wald.
Das bisschen Bäume auf der Landkarte des Hannoverschen Umlandes ist echt deprimierend.
Ich muss dringend mal wieder in den Harz.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!