-
-
Ist wirklich schön hier
Na toll - ich komme grade erst aus dem Büro und muss dann auch noch einkaufen. Wird dann heute wieder nur eine kleine Feld-und Wiesenrunde :/
Deister ist auch schön. Aber von mir aus halt nicht so schnell erreichbar wie der Benther. Aber da meine Mutter im Ruheforst Deister beerdigt ist, gehe ich da auch ab und zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Deister oder Benther Berg wäre für uns auch super, allerdings ist Lexa recht wild, so dass Kleinhunde selbstbewusst sein sollten.
-
Jetzt wo ich mir das Google Luftbild anschaue... Da war ich sogar doch schon Gassi mit 2 Mitforis.
Wollte ich gerade sagen... (Ich hab' sogar noch irgendwo die Bilder wie Benni, Manci und Shawn – mehr oder weniger begeistert – vor den Kunstskulpturen, die da am Benther Berg stehen, für's Gruppenbild posieren.)
–––––––––––––––––––––––––––––
Den Deister kann ich sonst auch absolut empfehlen: am Wochenende etwas voller mit Touris, aber unter der Woche gibt's da Ecken, wo man stundenlang niemanden trifft.
-
-
-
Ist wirklich schön hier
Na toll - ich komme grade erst aus dem Büro und muss dann auch noch einkaufen. Wird dann heute wieder nur eine kleine Feld-und Wiesenrunde :/
Deister ist auch schön. Aber von mir aus halt nicht so schnell erreichbar wie der Benther. Aber da meine Mutter im Ruheforst Deister beerdigt ist, gehe ich da auch ab und zu.
Deister klingt wirklich gut.
bibidogs Wenn's zeitlich passt sehr gern - ich geh gern bei Barsinghausen oder in der Wedemark, anderswo ist aber auch kein Ding.
Im Angebot Mini-Hündin, die eher nicht spielen wollen, dafür anfangs kläffen wird und der Terrier, der Mädchen sehr gern mag.
Wedemark klingt toll, da fahre ich nur 15 Minuten hin.
Spielen muss auch nicht unbedingt sein, mir geht es drum, dass sie andere Hunde außer Speedy kennen lernt, bei uns trifft man niemanden.
Deister oder Benther Berg wäre für uns auch super, allerdings ist Lexa recht wild, so dass Kleinhunde selbstbewusst sein sollten.
Selbstbewusst ist der Keks, aber ob schon so selbstbewusst, muss sich erst noch rausstellen.
Jetzt wo ich mir das Google Luftbild anschaue... Da war ich sogar doch schon Gassi mit 2 Mitforis.
Wollte ich gerade sagen... (Ich hab' sogar noch irgendwo die Bilder wie Benni, Manci und Shawn – mehr oder weniger begeistert – vor den Kunstskulpturen, die da am Benther Berg stehen, für's Gruppenbild posieren.)
–––––––––––––––––––––––––––––
Den Deister kann ich sonst auch absolut empfehlen: am Wochenende etwas voller mit Touris, aber unter der Woche gibt's da Ecken, wo man stundenlang niemanden trifft.
In welchem Stadtteil ist denn dieser Deister?
Supi, klingt gut. Wo läufst Du denn immer?
Wer würde denn mitkommen von Deiner Bande?
Die Border.
Da wird zwar keiner von mit ihr spielen oder sie groß beachten. Aber die sind nett, friedlich und zeigen ihr keine Scheiße ^^
Supi, klingt perfekt. Wo läufst Du denn?
-
Deister klingt wirklich gut.
In welchem Stadtteil ist denn dieser Deister?
Der Deister ist ja - für unsere Verhältnisse - recht groß. Da gibt es mehrere Möglichkeiten der Anfahrt. Da ich das immer mit einem Besuch im Ruheforst verbinde, fahre ich immer von Bredenbeck ran.
-
Och nö, dass ist ja noch weiter wie Ronnenberg
-
In der Wedemark kann ich (fast) jeden Mittwoch gegen 15:30 Uhr und Sonntag (außer den kommenden) gegen 8:30Uhr für jeweils eine Stunde anbieten.
Es darf nur nicht zu heiß sein, damit Ares im Auto bleiben kann.
-
Ich hab mir abgewöhnt in Hannover spazieren zu gehen Daher kann ich jetzt nicht akut sagen, wo ich eh gehen würde.
Rein vom „Was ist am einfachsten zu fahren“ würde sich Donnerstag der Kronsberg anbieten oder auch an den Feldern und am Kanal bei Wassel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!