-
-
In Wassel wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich geerntet, da ist es vermutlich nicht so nett zum Gassi gehen bzw der Kanal wäre die bessere Option.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Wedemark kann ich (fast) jeden Mittwoch gegen 15:30 Uhr und Sonntag (außer den kommenden) gegen 8:30Uhr für jeweils eine Stunde anbieten.
Es darf nur nicht zu heiß sein, damit Ares im Auto bleiben kann.
Diesen Sonntag habe ich ja noch Nachtdienst, würde dann eh erst nächsten Sonntag gehen. Mittwoch komme ich aus der Nacht raus, da schlafe ich um die Uhrzeit meistens noch
Ich hab mir abgewöhnt in Hannover spazieren zu gehen Daher kann ich jetzt nicht akut sagen, wo ich eh gehen würde.
Rein vom „Was ist am einfachsten zu fahren“ würde sich Donnerstag der Kronsberg anbieten oder auch an den Feldern und am Kanal bei Wassel.
Kronsberg ist da am Messegelände, oder?
Am Wasser würde ich im Moment ungerne mit ihr laufen, also Kanal, wenn der Knirps zu neugierig ist, dann schwupps ist sie weg
-
Ja, ist in der Nähe von der Messe.
-
Dann melde dich doch einfach Ende nächster Woche und wir gucken ob es passt.
-
Ja, ist in der Nähe von der Messe.
Oki, Donnerstag Date mit Brizo und den Borders. Schick mir mal ne PN mit Uhrzeit und Treffpunkt, so das mein Navi das findet
Dann melde dich doch einfach Ende nächster Woche und wir gucken ob es passt.
Womit habe ich den verdient?
Oki, eventuelles Date mit Mailo am Sonntag
Hast Du da auch eine Adresse für mich?
-
-
Ich bin unschuldig, das war mein Handy.
Den genauen Standort suche ich dir dann raus. Ist in Mellendorf.
-
So groß ist Mellendorf ja nicht
War ich letztes Jahr mehrmals die Woche, wegen Patienten von mir.
Bin gespannt, wie der Keks reagiert
-
ich bin noch bis 17. in der Klinik, aber danach sehr gern....
ähhhhh, aber wir grunzen....beide:/
-
Hallo bibidogs ,
habe deine Nachricht erst leider jetz gelesen. Sehr gerne treffen wir uns mit Euch.
Kann immer ab 15.00 Uhr. Wäre nur noch zu klären, wo wir uns treffen wollen. Wir wohnen ja in Nienburg, bis Hannover oder die Wedemark ist es ein Stückchen, aber ich fahre auch. Schlage doch mal etwas vor.
LG Nicole und Cassandra
-
Ich wohne in Niedernstöcken
Hast Du bei Dir in der Gegend was Schönes zum Laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!