-
-
eine echte Feldrunde
Genau die würd mich interessieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kennt hier zufällig jemand eine eingezäunte Hundewiese in Hannover, die man mieten könnte? Wir suchen eine Möglichkeit für einen mit Fremdhunden unverträglichen Hund auch mal ohne Maulkorb mit seinen Hundekumpels flitzen zu können.
-
Hannover nicht, aber Peine.
-
-
-
-
Vielen lieben Dank ihr beiden.
Yoshi0703 Kann man den Hundepark auch stundenweise mieten, oder eine größere Fläche abteilen?
Genaues kann ich dir dazu nicht sagen. Ich war damals immer nur zu den offenen Spielzeiten da. Da habe ich aber mitbekommen, dass man den Platz (also den ganzen) auch mieten kann. Ich weiß aber nicht zu welchen Konditionen. Einfach mal bei der Betreiberin nachfragen
-
Die Wiese in Peine hat man für sich allein. Kann man mieten für 10€/1 Hund/1 Std bzw 5€/pro Hund ab 2 Hunden/1 Std.
-
Dann fragen wir einfach bei beiden Mal an, kostet ja nichts. Ich kann gerne berichten ob und zu welchen Konditionen man das Gelände in Northen mieten kann.
-
Hab voll verpeilt, dass ich letztens ja Leute zum gemeinsamen Gassi gesucht habe.
Aber privat war es recht turbulent und ich hätte wohl sowieso absagen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!