-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin! Ich würde gerne mitgehen. Aber ziehende Hunde? PN gerne zum "Geheimtipp"
-
pardalisa Die anderen Hunde sind gar nicht soooo sehr das Problem. Die fremde Umgebung viel mehr. Da kann er sich null entspannen und ist die ganze Zeit nur am ziehen und hängt röchelnd in der Leine. Bringt weder ihm noch mir was. Und Nala lässt sich davon anstecken
Ach Mist, schade. Aber falls du kurzfristig einen "Whiskey-Sitter" hast und mit Nala mitkommen magst, sag Bescheid!
Moin! Ich würde gerne mitgehen. Aber ziehende Hunde? PN gerne zum "Geheimtipp"
Immer gern – ziehende Hunde wären mir persönlich jetzt völlig egal, wir wollen ja einfach nur gemütlich spazieren gehen und keinen UO-Wettbewerb draus machen. Ich füg dich dazu, wenn ich die PN am PC zusammenbastel, dann kannst du ja gucken, ob das für euch passt.
-
An der Leine tun wir uns nicht an. Aber wenn es nach Silvester mal wieder einen „richtigen“ Spaziergang gibt sind wir gern dabei :)
-
Oh, ich habe in meinem Leben erst ca. 20 mal einen "richtigen" Spaziergang gemacht.
Na gut, so selten nicht, aber jetzt auch nicht viel häufiger.
-
-
Sooo, PN ist (hoffentlich – Technik und ich ist immer so'ne Sache ) an alle raus, die Interesse bekundet hatten. Wenn noch jemand dazustoßen möchte; immer gern, einfach kurz Laut geben!
-
Hier ich, ich hätte daran auch Interesse.
Ob ich zu dem Zeitpunkt schon wieder zu Hause bin ist aber noch nicht ganz geklärt.
Zu einem anderen Zeitpunkt wäre das aber auch noch sehr interessant.
-
-
Hier ich, ich hätte daran auch Interesse.
Ob ich zu dem Zeitpunkt schon wieder zu Hause bin ist aber noch nicht ganz geklärt.
Zu einem anderen Zeitpunkt wäre das aber auch noch sehr interessant.
Ja, an einem Social Walk mit sehr wahrscheinlich ziehendem Junghund könnten wir später auch mal teilnehmen... (Silvester sind wir auf dem Land)
-
Oh, ich habe in meinem Leben erst ca. 20 mal einen "richtigen" Spaziergang gemacht.
Na gut, so selten nicht, aber jetzt auch nicht viel häufiger.
Und ich vielleicht fünf mal einen "unrichtigen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!