Gassi Treffen in Hannover

• Ganz eventuell komme ich doch mit. Sogar mit beiden Hunden. Ich muss schauen, wie Whiskey seine Medikamente verträgt.

pardalisa Könntest du mich zur Konversation hinzufügen?

Oh, das wär schön! :smile: Daumen und Pfoten für gute Medikament-Verträglichkeit sind fest gedrückt! Ich füg dich gleich mal hinzu. :gut:

(Musste vorhin spontan an dich denken – ich lieg gerade krank zu Hause und mein Vater hatte sich den Hund geschnappt und war mit ihm 'ne Runde am Benther Berg spazieren; er meinte, da lagen an mehreren Ecken schon frisch abgefackelte Reste von Feuerwerk und Böllerverpackungen herum. :no: Gehört hat er aber nix. Jetzt ist Söcks ja zum Glück schussfest, aber was denken sich solche Deppen denn bitte, da – 'nen halben Monat vor Silvester! – schon herumzuzündeln?)

• pardalisa Ich war heute auch mit Nala dort :shocked: Hab aber kein Söckchen gesehen.

Unf auf der Feldrunde auch keine Böller(reste). Im Wald an dem Picknicktisch an der Weggabelung lagen schon im Sommer welche :muede:

Gute Besserung an dich!

• Vollidioten, echt ey. :muede: Relativ weit "rechts im Wald", wenn man von Benthe aus guckt, bei den Pferdeweiden lag wohl echt viel Feuerwerks-Müll. So dämlich muss man erst mal sein, im Wald und in direkter Nähe zu Weidetieren damit zu hantieren...

(Danke! :smile:)

• Kein Gassitreffen, aber ein Hinweis an die Hannoveraner. Heute ist beim Hagebaumarkt in der Südstadt um 18 Uhr ein Vorführfeuerwerk! Wer also einen böllerängstlichen Hund hat und in Reichweite wohnt, sollte zu der Zeit lieber nicht raus gehen.

Da es um 18 Uhr bereits dunkel ist, nehme ich mal an, dass eh keiner die Idee hatte, heute auf die alte Bult zu gehen. Falls doch.. Sollte man evtl. ab 18 Uhr auch lassen.

• Nen Profi-Fotograf wird aus mir nicht, soviel ist sicher... :ops::lol: Aber der Spaziergang war total schön und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, da ist eine Foto-Ausbeute von bloß einem unverwackelten Handybild zu verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!