-
-
Ich mag das Bild, es zeigt realistisch wie die Hunde so drauf sind Luvi guckt so weil er keinen Bock mehr hat da zu sitzen und ich mal das Leckerlie rausrücken soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich Whiskey wieder länger alleine lassen kann, würd ich auch gern mal wieder eine schöne Runde mit euch drehen
Und wenn das Wetter passt nehm ich gerne die Kamera mit
-
Fällt mir ja jetzt erst auf, dass meine Hunde die einzigen ohne weiße Pfoten sind.
Das Foto ist doch super geworden, ein Elsje-Suchbild! Und alle haben die Augen auf!
War echt eine sehr schöne Strecke, weitaus besseres Wetter als ich bei der Anfahrt durch den Nebel befürchtet hatte und insgesamt ein schöner Jahresausklang! -
Hallo! Ich konnte ja Silvester nicht dabei sein, suche aber für mich und meine Süße einen Gassipartner... Gibt es hier jemanden aus Hannover mit Lust auf gemeinsame Spaziergänge und Üben von Begegnungen?
Liebe Grüße!
-
Hallo Hannoveraner!
Ich suche die verlassensten Ecken rund um Hannover. Wir kommen aus Langenhagen und hier gibt es gefühlt keine Wege, wo man wirklich niemanden trifft. Ich habe gedacht ich kenne die abgelegenen Wege, aber jetzt mit einem unverträglichen Hund ist jeder Hund ein Hund zu viel, wenn ich will, dass er einfach mal entspannen lernt.
Ideen?
-
-
Vielleicht mal Richtung Kananohe, Isernhagen oder in der Wedemark laufen. Ich habe jetzt keinen direkten Startpunkt als Empfehlung, aber die Gegend ist ja sehr weitläufig und etwas weiter raus sollte man so gut wie keiner Menschenseele begegnen.
Ich gehe häufig zwischen Otternhagen (Neustadt am Rübenberge) und Resse (Wedemark), wenn ich niemanden treffen möchte.
Jetzt im neuen Jahr hätte ich auch mal wieder Lust mit mehreren zu laufen und Knoxi kennt es noch nicht wirklich, also Zeit zum Üben
-
Ist zwar etwas zu fahren, aber zwischen Niedernstöcken und Mandelsloh die Feldwege sind sehr einsam.
-
Kananoher Forst war zwischen den Feiertagen zumindest super voll, der scheint sehr beliebt geworden zu sein. Würde mich in der Ecke Ramlingen/Fuhrberg/etc umschauen, Osterwald geht auch immer noch ganz gut, in der Wedemark würde ich mich auch Richtung Resse/Negenborn/etc orientieren.
-
Wedemark hatte ich auch im Kopf, habe aber keine Ahnung wo ich da losgehen könnte. Ich gucke mal bei Google Maps oder so.
Kananoher Forst war auch immer eine gute Adresse, inzwischen aber an den Wochenenden echt gut besucht. Vielleicht versuch ich es da unter der Woche einfach mal.
Fuhrberg ist auch eine Idee, in Osterwald war ich noch nie. Aber insgesamt ist es wohl in der Woche vormittags einfacher als Sonntagnachmittag bei schönem Wetter...
-
Bei uns im Lohnder Forst treffe ich so gut wie nie andere Hunde. Und wenn, dann sind die an der Leine. Ich glaube, hier gehen häufiger Leute mit unverträglichen Hunden Gassi.
Allerdings ist die Strecke recht öde. Ich bin ein Rundweg-Fan und das geht da nur Teilweise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!