Gassi Treffen in Hannover

• Moin!

Weiß hier zufällig jemand, welche Kliniken im weiteren Umkreis um Hannover, außer TiHo und Hildesheimer Str., ein MRT haben?

Und wo die Ärzte fachlich (Bewegungsapperat) kompetent sind?

Und wo man beim Aufwachen nach der Narkose dabei sein darf?

Ich weiß leider nicht, ob die Tierarztpraxis in Hemmingen (Dr. Anke Strothmann-Lüerssen und Dr. Dirk Lüerssen) MRT haben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es denen sehr wichtig ist, dass man beim Aufwachen dabei ist. Ich war da mit Benni schon 2 Mal wegen Röntgen und Tumorentfernung/Zahnreinigung. Leider haben die keine Homepage, aber am Telefon können die sicher Auskunft geben.

• @Frankyfan Ottersen? 1,5 Stunden sind ok =)

Aber da steht auf der HP leider nix von MRT.

Ocarina Dann haben sie wahrscheinlich keins. Kaum ein TA/eine Klinik hat das. Selbst Isernhagen, wo ich fürs CT war, hat keins.

• Die Tierklinik Lüneburg vielleicht, wenn das noch in den Umkreis fällt.

Knapp 2 Stunden zu fahren, aber egal!

Mega nett am Telefon, versuchen alles so möglich zu machen, dass es für uns passt!!

Danke für den Tipp!!

Haben am 12. dort den Termin.

• Bezüglich Bewegungsapparat würde ich immer zu Herrn Doktor ramme gehen, der war bis vor zwei Monaten in der Kleintierklinik Hannover (Würfel) und hat sich nun selbstständig gemacht und hat wohl eine Klinik/Praxis in Peine.

• corrier Wurde mir glaube ich auch schon auf FB empfohlen, aber ich bin der Meinung, dass auf der Homepage nichts von einem MRT stand.

jeynkey Auch der wurde mir auf FB empfohlen, allerdings steht auch bei ihm auf der Homepage nichts von einem MRT.

Ich bin jetzt eh in der Klinik in Lüneburg. Hatte bei meinem Haustierarzt angerufen, damit die die Bilder dorthin schicken und die TFA die ich am Telefon hatte meinte, dass die Leute da auch super sind. Ich möchte jetzt nicht noch mal alles umschmeißen, ich bin wirklich froh, dass ich Energie gefunden habe um diesen Termin zu machen.

• Zu dem Ramme würde ich zb im Leben nicht gehen. Sowas arrogantes, grobes und rabiates Umgehen bei einem Hund mit Schmerzen ist mir noch nicht untergekommen.

Ach und zusätzlich Röntgenbilder die nicht zu gebrauchen waren. Und am Gerät lags nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!