Gassi Treffen in Hannover

• Um den Döhrener Turm rankt Wein, wie rot der aktuell ist weiß ich nicht. Im letzten Jahr war das sehr eindrucksvoll.

oh uh, da geh ich morgen Mal schauen! Danke! :herzen1:

In der List, Rühmkorffstr. Ecke Waldstraße, ist ein Hotel, das ziemlich stark mit Wein bewachsen ist, der jetzt zum Teil schon rot wird (https://m.haus-martens.de/index.php/de/kontakt). Vielleicht ist das ja passend für Dich.

vielen Dank :herzen1: das schaue ich mir dann auch Mal an.

:applaus: Ich komme noch zu meinem roten Wein! :mrgreen-dance:

• Wir haben in Garbsen-Osterwald einen Bolzplatz, dessen Gitter mit rotem Wein berankt sind. Allerdings sieht man die Gitter noch teilweise durch und weiter Richtung Boden ist es doch eher licht. Also Colliehöhe für Portraits würde noch schön berankt sein, aber darunter nicht so ganz. Deshalb habe ich es mir gespart die Beagles davor zu setzen. :no:

• Wir haben in Garbsen-Osterwald einen Bolzplatz, dessen Gitter mit rotem Wein berankt sind. Allerdings sieht man die Gitter noch teilweise durch und weiter Richtung Boden ist es doch eher licht. Also Colliehöhe für Portraits würde noch schön berankt sein, aber darunter nicht so ganz. Deshalb habe ich es mir gespart die Beagles davor zu setzen. :no:

Lass uns zusammen hingehen und ein Höckerchen mitnehmen? :)

Lass uns zusammen hingehen und ein Höckerchen mitnehmen? :)

Ohh voll gerne, jetzt sind wir aber erstmal bis Montag im Harz und "genießen" das super schöne regnerische Wetter hier. :pfeif:

• Ich würde euch gerne eine unkonventionelle Frage stellen und hoffe, dass ihr mich dafür nicht köpft |)

Wir wohnen derzeit in Vahrenwald-List. Also nahe Stadt, viel los, viel Trubel - mir mittlerweile zu viel! Ich möchte hier weg, irgendwohin wo es ruhiger ist. Aaaalso habe ich meine bessere Hälfte genervt und er hat zugestimmt, vor unserem eigentlich geplanten Umzug sich umzusehen. Unter EINER Voraussetzung, welche nicht verhandelbar ist und mit der ich gut zurecht komme - ist es ja erleichterte Arbeit. Er möchte ein Umzugsunternehmen anheuern. Sooo, meine Frage an euch nun: kennt wer wen der wen kennt (der Onkel einer Bekannten deren Tochter und so :lol:) oder habt vielleicht selber erfahrungen gemacht mit einem Unternehmen? =)

Ich würde sooo gerne Anfang des Jahres umgezogen sein. :(

• Wir haben uns einen Transporter vom Möbel-Taxi geliehen. Alles andere war uns zu teuer. Aber dort bietet man auch mehr Service (inkl. Fahrer und Co) an. Die waren sehr nett und unkompliziert.

In welche Richtung sucht ihr den? Ich will auch aus der Stadt raus. Aber auch hier ist der Arbeitsweg das Limit.

• Richtung Bemerode, Anderten, Misburg, Bothfeld. Wir arbeiten in Kirchrode und wollen mit Bahn höchstens 40 Minuten fahren. Ahlem ist auch schön, aber deutlich länger mit Bahn.

Also eigentlich wollen wir gerne jemanden haben, der uns die Möbel und Kartons von hier in die neue Wohnung schleppt. Einpacken machen wir und Aufbauen ist auch nicht das Problem. Was für einen Service bieten Sie denn an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!