Gassi Treffen in Hannover

• Ich bin gerade im Hermann-Löns Park mit Bente. So schön hier und ich sehe einfach niemanden. :cuinlove:

Da treffen wir uns öfter zum Trailen. Am Wochenende und bei schönem Wetter ist es auch da komplett überfüllt.

• Kann mir jemand einen Physiotherapeuten (für den Hund natürlich :D ) in Hannover empfehlen?

Am liebsten mit der Möglichkeit auf Hausbesuche.

Die Homepage geht gerade nicht und ich war auch selber noch nicht dort, aber ich verfolge sie auf Facebook :

https://m.facebook.com/TierPhysioFit/

Ich hatte einmal Kontakt zu ihr wegen Physio aber damals hatte sie nur einen Standort östlich von Hannover. Das war von mir aus über eine Stunde Fahrt.

Inzwischen hat sie eine Kooperation mit verschiedenen Tierärzten und behandelt in verschiedenen Praxen (ist zumindest mein letzter Stand).

• @Alimonera, ich habe lange in Kleefeld am Rand zum Heideviertel gewohnt und fand die Wohnlage echt toll. Lönspark und Annabad zu Fuss erreichbar, Bahn und Geschäfte vor der Tür. In Kleefeld gibt es viele Genossenschaftswohnungen, im Heideviertel sowohl Mehrfamilien- als auch Ein-/Zweifamilienhäuser.

Misburg-Nord kam ich auch empfehlen. Dort habe ich direkt am Misburger Wald gewohnt (damals noch ohne Hund) und war in 5 Minuten zu Fuß im Wald. Man konnte damals durch den Misburger Wald bis zum Altwarmbüchener See laufen und musste nur eine Straße und die Autobahnbrücke überqueren. Wie es heute ist, weiß ich nicht, da ich jetzt schon fast 20 Jahre auf dem Land lebe.

In Kirchrode bin ich aufgewachsen und habe die Nähe zur Natur damals schon geliebt. Zu Fuß in 10 Minuten im Lönspark - echt toll. Allerdings war Kirchrode schon damals eher teuer.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

• Da wo sich die Linie 4 und 5 Richtung Roderbruch bzw. Anderten trennen. Ein kleines Stück weiter stadteinwärts als der Tiergarten, fast direkt beim Annastift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!