-
-
Wenn Du zu uns rauskommst, können wir uns gerne mal treffen Davenstedt.
Am Benther Berg lässt es sich schön laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gerne! Vielleicht kann ich dir eine PN schreiben und wir besprechen das alles ?
-
-
Meine Maus ist zwar nicht alt und ruhig, aber ich würd mich auch über ne Leinenspaziergang freuen.
-
Ich bin auch nach wie vor auf der Suche... :)
Ich wohne in Bothfeld. Ein fester Tag wäre cool, aber ich kann auch flexibel sein. Silver ist eine wilde junge Hündin, der es gut tut, auch mit anderen spazieren zu gehen, ohne sich die Birne wegzurüpeln.
Ich lasse sie im Kontakt mit anderen Hunden (also "Spielen") ausschließlich nach mehreren kontrollierten Kontakten spielen, da sie schon einmal zugebissen hat (aus einer sehr überreizten Situation).
Meine Trainerin sagt, im Grunde kann sie das gut und ist höflich, braucht aber Anleitung und Gehirntätigkeit.
Aus dem Spiel kann ich sie abrufen. Ich suche aber auch keine Spiel-sondern Spazierkontakte :).
Sie mag Rüden, wir lernen beide noch das große Hunde-einmaleins, ich bin dabei langsamer als sie. Silver ist zauberhaft niedlich, aber eine Jagdsau reinsten Wassers, daher immer noch an der Leine. (Passt ja aber auch zu Hannover...)
Wir sind mobil, ich arbeite meistens im Spätdienst und würde mich auch über nette Menschen freuen, die Lust auf uns haben.
-
-
Hallo,
ich habe eine Nicht-Gassi-Frage, aber vielleicht können mir Ortskundige In-und-Um-Hannoveranerinnen weiterhelfen: Ich wohne in Braunschweig und suche für meine beiden Hunde (Aussie und Schafpudel) eine zuverlässige Pension. Die beiden brauchen eher jetzt keinen Familienanschluss oÄ, sondern klare Struktur, gute Versorgung und nicht zu viel Tamtam.
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere eine Idee.
-
@Syrus weiß da vielleicht was.
-
Hundepension Schmidt in Lehrte Hämelerwald.
Zwingerhaltung mit beheizten Hütten und eigenem Auslauf an den Zwingern, außerdem ist stundenweise ein großer Auslauf nutzbar (alleine oder mit anderen Pensionsgästen zusammen, je nach Wunsch).
Die Betreiberin ist nicht so eine heititei-Tante sondern macht einen erfahrenen, vernünftigen Eindruck und nimmt nach Absprache auch Hunde die evtl nicht sooo kompatibel mit Fremden sind (war bei Ares letztendlich kein Problem, der war nett zum Personal und hat nicht seinen Zwinger verteidigt. Aber das wussten wir halt vorher nicht).
Ich hatte Ares über Weihnachten dort und habe ihn absolut tiefenentspannt wieder bekommen, da gebe ich ihn in Zukunft immer hin wenn es mal nötig ist.
Bonus: die Preise sind wirklich günstig.
-
Super, das klingt genau nach dem, was ich suche/brauche. Vielen Dank!
-
Moin!
Hat jemand von euch im Kopf, ob ich hier irgendwo in Hannover Platinum Futter bekomme? Meine Bestellung braucht wegen dem Schneechaos noch ein wenig und ich hab nur noch für morgen...
Ich würde ja normalerweise alle Geschäfte abfahren, aber bei dem Schnee lasse ich das lieber sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!