-
-
@Alimonera Auf jeden Fall bei Ra-Wo, das Geschäft liegt jedoch schon in der Region, bei normalen Wetterbedingungen fährt man 15-20 Minuten vom Hauptbahnhof aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, aber ich glaube das ist mir bei dem Wetter dann doch zu weit.
-
Miezebello hat es auch. Da ist glaube ich eine Filiale in Bothfeld und noch eine in Linden (oder ähnliches?).
-
Ich hab eine in Bemerode gefunden, das ist gut zu erreichen. Danke
Miezebello hat es auch. Da ist glaube ich eine Filiale in Bothfeld und noch eine in Linden (oder ähnliches?).
-
Moin!
Hat jemand von euch im Kopf, ob ich hier irgendwo in Hannover Platinum Futter bekomme? Meine Bestellung braucht wegen dem Schneechaos noch ein wenig und ich hab nur noch für morgen...
Ich würde ja normalerweise alle Geschäfte abfahren, aber bei dem Schnee lasse ich das lieber sein.
Wo wohnst du denn und was für Futter? Ich hab hier noch zwei Säcke Platinum Huhn, könnte dir was abgeben zum Überbrücken, falls du in der Nähe bist. Ich schick dir mal ne PN.
EDIT: Haha, ups. Da hab ich wohl ein paar Beiträge übersehen.
-
-
Moin!
Hat jemand von euch im Kopf, ob ich hier irgendwo in Hannover Platinum Futter bekomme? Meine Bestellung braucht wegen dem Schneechaos noch ein wenig und ich hab nur noch für morgen...
Ich würde ja normalerweise alle Geschäfte abfahren, aber bei dem Schnee lasse ich das lieber sein.
Wo wohnst du denn und was für Futter? Ich hab hier noch zwei Säcke Platinum Huhn, könnte dir was abgeben zum Überbrücken, falls du in der Nähe bist. Ich schick dir mal ne PN.
EDIT: Haha, ups. Da hab ich wohl ein paar Beiträge übersehen.
Super lieb von dir!
Huhn würde tatsächlich auch gut passen (verträgt sie sie besten) allerdings füttern wir noch das Puppy
Ich war eben beim Laden und habe einen kleinen Sack Puppy Chicken gekauft. Sollte hoffentlich bis zur Lieferung reichen.
Danke für die lieben Ratschläge
-
Hat vielleicht jemand von euch Lust, am Samstag(vor)mittag eine Runde mit meinem etwas ängstlichen 8kg Pflegi und mir zu drehen?
Evtl würde ich auch Nala mit nehmen, je nach Hund.
-
22kg Plüsch stünden zur Verfügung
-
Ich hätte ja große Lust. Aber mit Benni geht nur Leinenspaziergang. Und er kämpft immer noch mit seiner blöden Pfotenverletzung.
-
Das Kleinteil darf ich nicht von der Leine lassen und Nala darf momentan nicht ohne Leine laufen, weil sie genau weiß, dass ich weniger Aufmerksamkeit für sie habe, wenn das Kleinteil dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!