-
-
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen Trainer der positiv trainiert (hört sich komisch an, aber ich glaube es ist richtig), für Hilde. Sie reagiert mit Druck auf Gegendruck und wir schaukeln und in 1-2Themen in unserem Haushalt tierisch hoch. Ich bräuchte jemanden der mit Meinungsstarken, triebigen Hunden kann und die Energie kanalisieren kann OHNE sie nur zu deckeln. Denn das bringt nichts, ich habe es probiert. Ich bin gerade in einem teufelskreis und komme da alleine nicht mehr hinaus, ohne das es sich noch mehr verfestigt.
Vielen Dank für jeden Ratschlag!
Versuchs mal bei Viola Heuter von Tierzeit. Wenn sie Kapazitäten hat ist sie ziemlich gut.
Weiterhin zu empfehlen wäre Tine Martell.
Tine Martell war es. Ich hab den Namen die ganze Zeit gesucht. Danke!
Schade das du keine Kapazitäten mehr hast, ich könnte dich gerade echt gebrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade das du keine Kapazitäten mehr hast, ich könnte dich gerade echt gebrauchen.
Dankeschön
Das Ding ist halt, dass ich zum 30.06. ja in Hannover aufhöre. Da wäre die Frage, ob das Sinn ergibt, für so kurze Zeit ein Training anzufangen.
Deswegen schicke ich ja momentan alle Anfragen zu meinen KollegInnen weiter.
-
Dankeschön
Das Ding ist halt, dass ich zum 30.06. ja in Hannover aufhöre. Da wäre die Frage, ob das Sinn ergibt, für so kurze Zeit ein Training anzufangen.
Deswegen schicke ich ja momentan alle Anfragen zu meinen KollegInnen weiter.
Ich befürchte nicht. Ich glaube das wird länger dauern.
-
Tine Martell kann ich auch sehr empfehlen :)
Außerdem Martina Friedrichs.
-
Martina ist meine Tierärztin ❤️ und ich empfehle gerne canes carissimi - wenn du ausdrücklich positiv suchst. Beste Jana!
-
-
Hallo 🙋🏼♀️
Hätte jemand Zeit und Lust, am Freitag gegen frühen Mittag irgendwo bei Hannover eine Runde Gassi zu gehen? So 1,5-2h. Ich bin auf der Durchfahrt von Fulda nach Visselhövede. 🙃
-
Oh schade nicht gesehen
-
Sagt mal, kennt ihr in oder um Hannover eine eingezäunte Freilauf-Fläche, die man nicht extra mieten muss?
-
Sagt mal, kennt ihr in oder um Hannover eine eingezäunte Freilauf-Fläche, die man nicht extra mieten muss?
Ich kenn ein Dorf, ist aber weiteres Umland, da sind zwei Flächen, kostet 3 € pro Stunde, aber man muss sich nicht anmelden.
-
Ich kenn ein Dorf, ist aber weiteres Umland, da sind zwei Flächen, kostet 3 € pro Stunde, aber man muss sich nicht anmelden.
Meinst du die Wiese in Hüpede? Da muss man sich aber vorher anmelden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!