Gassi Treffen in Hannover

Hey ihr, ich hätte Lust, kenn mich da auch aus, aber müsste um halb 1 wieder los
    und wie einige schon wissen muss mein Hund noch ganz df-un-konform überfallartig am Auto begrüßt werden, damit sie sich nicht hochspielt oder auf freier Fläche a la Dampframme.. Danach ist sie unaufdringlich und friedlich.. Aber die Begrüßung ist leider noch eher unhöflich und nichts für ängstliche oder leicht provozierbare. Müsst ihr entscheiden ob ihr/eure Hunde das abkönnt. :)

• Mein Hund ist genauso..

Allerdings bin ich morgen erst ab Nachmittag "zu haben". Vorher sind wir im Garten

• Ich glaub unsere beiden würden sich bestens verstehen.. :D
    ist ja jetzt schon spät, dann stell ich mir keinen wecker... falls ihr euch morgen nachmittag trefft wünsche ich euch ganz viel Spaß :winken:

• Ich kann euch die feldbuschwende nicht als Treffpunkt empfehlen das ist ja das reinste Wohngebiet und sonntag ist da die hölle los... Ich würde um am kronsberg zu laufen mich immer bei Expo bzw Messe/Ost treffen. Die haltestelle stockholmer allee ist auch super da kann man ein kleines stück oberhalb direkt am Auslauf weg parken das kann man googeln das ist die letzte haltestelle vor Messe Ost . :)

• Wenn am späteren Nachmittag oder Abend (ist vielleicht auch wettermäßig nicht so doof) kann ich meist auch unter der Woche! Wenn's bei euch anderen zu einem anderen Zeitpunkt besser passt, würde ich einfach spontan schauen, ob ich mich auch untertags mal aus dem Büro schleichen kann.

Vielleicht passt das bei @dalai_Lina ja auch und sie kann uns den Kronsberg zeigen.

• Also ich bin jetzt wieder Zuhause, aber treffen für heute ist ja schon abgeblasen :D

In der Woche kann ich nun nur noch ganz ganz früh (5 - 7)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!