Gassi Treffen in Hannover

• Na meine einzige Präferenz wäre, dass es vllt nicht grade im Westen Hannovers ist, dann hab ichs von BS nicht ganz so weit xD Aber ich bin hier ja nicht das Maß aller Dinge, mal schauen wer sich noch so meldet =)

• Wir hätten auch Lust. Kommen aus Nienburg. Ort und Zeit sind eigentlich egal. Am Samstag hätten wir allerdings dann noch den Hund einer Freundin dabei. Ist eine ganz nette dobermann Dame. Unsere ist auch mit jedem und jeder verträglich.

Liebe Grüße
    Nicole

• Also wenn, dann könnte ich nur am Sonntag. Wenn es den meisten egal wäre, dann lieber Sonn- statt Samstag :D

Da ich mobil bin, ist mir der Ort tatsächlich auch fast egal. Ich geh ganz gerne auf dem Kronsberg, da kann man ja auch mit mehreren Leuten und Hunden gehen. Linden muss man schauen, da wirds ab einer bestimmtem Gruppengröße ja etwas eng und die Bult ist nicht jedermanns Sache.

• Sonntag wäre mir auch ein bisschen lieber.

Mobil bin ich auch – ist denn am Kronsberg am Sonntag eher viel oder wenig los? Wenn wir mit 'ner Gruppe unterwegs sind, muss man mit "Gegenverkehr" ja immer ein bisschen aufpassen, da wäre eine ruhige Ecke cool, oder? :smile: Schön ist's da aber auf jeden Fall, da wär' ich dabei.

@asterix99 Erst mal ein Stück angeleint gehen wäre von meiner Seite überhaupt kein Problem. Ist für die Hunde bestimmt sowieso besser, dass sie sich erst mal "akklimatisieren" können.

• Also ich hätte auch Zeit und Lust am Sonntag... Samstag ist schlecht. Wo ist mir eigentlich egal, da ich mobil bin (komme aus Langenhagen) also aus dem Norden.

"Akklimatisieren" find' ich gut. Das müssen die Hunde ja sowieso erst mal, wenn man in 'ner Gruppe geht. Das mit dem Anleinen finde ich o.k., obwohl ich meist die Erfahrung mache, dass es ohne Leine besser klappt.
    Meiner ist anfangs immer etwas eifersüchtig, woran wir noch arbeiten. Ich hoffe, das ist o.k.? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!