Gassi Treffen in Hannover

• Mir ist das wurscht, wie wir das am Anfang machen :smile: Gerne so, wie es für jeden gut passt.
    Manci ist nämlich ein Langweiler :hust: und überaus unproblematisch.

• Ich hab' auch den tiefenentspannten Senior und das etwas hibbeligere Jungspund-Tier dabei. Wir können ja vor Ort gucken, wann wir wen wie miteinander bekannt machen, das findet sich schon. :smile:

Dann sieht's ja nach Sonntag aus – 12 Uhr? 14 Uhr? Was wär am besten?

• Wie äußert sich die Eifersucht denn?
    Samstag kann ich nicht, wenn erst Sonntag ab mittags, hab ja ne kleine Anreise =)

Na ja, er mag es nicht, wenn andere Hunde mir zu nah kommen, hat also gern einen gewissen Mindestabstand und brummelt dann, mehr nicht. Ausnahme sind Hunde, die er gern mag. :bussi:

pardalisa: Gute Idee, wir sollten vor Ort schauen...
    Ich wäre für 14.00 h, aber 12.00 h wäre auch o.k.

• Ok, ich bring dann Ohrstöpsel mit :lachtot:
    Wobei sie seit der zweiten Läufigkeit entspannter ist :pfeif:
    Der Speedman lernt nämlich Samstag die Hündin von meiner Freundin kennen und ist dann bestimmt fix und foxi xD

• meine beiden sind halt typische Jungspunde. Casanova könnte zu Mädels erst mal ein wenig aufdringlich werden, ist sonst aber total harmlos. Livi legt sich hier und da mit zickigen Mädels an. Hündinnen die nix von ihr wollen sind allerdings gern gesehen und sie hüpft eher in Welpenmanier herum und freut sich über Menschen wie doof |)

Ich manage das schon, ansonsten einfach bescheid sagen wenn ich was übersehe, ich bin da keinem böse.

• Und was is' mit gestandenen Männern? :D Meiner ist ja schon 9, was nicht heißt, dass er 'ne Schlaftablette ist. Er ist aber mittlerweile souveräner im Umgang mit Junghunden und lässt sich nicht so leicht provozieren, zeigt aber auch klar seine Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!