Gassi Treffen in Hannover

• Allerdings sind wir Samstag im Harz wandern... normalerweise ist Anju nach einem Wandertag mindestens 2 Tage platt... vielleicht ist sie ja dann auch bei fremdhunden ruhiger

• Ich kann leider nicht.
    Wir sind diese Woche inkl. Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt engagiert. Am Wochenende haben wir pro Tag ich glaube 6 Showprogramme, die wir abliefern müssen. Da kann ich leider nicht weg.

Außerdem würde es mit Whiskey nur mit Maulkorb gehen, weil er mit Fremdhunden teils immer noch komisch ist. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden geht es meistens, aber eben auch nicht immer -.-' Und wenn da iwas rumfliegen/-fahren würde könnte ich ihn auch nicht ableinen.

• Das Problem ist, dass Lissi bei mir erst eine andere Hündin kennengelernt hat und die hat Angst vor DSH :verzweifelt: Ich kann das einfach Null einschätzen!!

Ach menno!!

Anju ist ja kein DSH.
    Aber ist ja kein Problem. Dann komme ich einfach irgendwann mal mit wenn ich Anju besser einschätzen kann :)

• Allerdings sind wir Samstag im Harz wandern... normalerweise ist Anju nach einem Wandertag mindestens 2 Tage platt... vielleicht ist sie ja dann auch bei fremdhunden ruhiger

Bei Speedy ist das so xD

• Okay :) Dann vll. das nächste Mal!
    Dieses we gehts eben absolut nicht :(

Aber vielleicht hat ja wer von euch Lust uns Samstag mal auf dem historischen Weihnachtsmarkt am Leineufer zu besuchen (nur bitte ohne Hund, für die ists mMn einfach zu voll). Whiskey ist dabei, aber der darf in unserem beheizten Zelt bleiben und kriegt vom Trubel nicht viel mit =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!