Gassi Treffen in Hannover

  • Hat denn wer Lust, sich mal auf dem Conti-Gelände zu treffen? Nicht zum spazieren gehen, sondern einfach dafür, dass die Hunde Fun haben können.
    Mir wären kastrierte Rüden und Hündinnen am liebsten. Mit anderen unkastrierten Rüden kann ich für Whiskey nicht meine Hand ins Feuer legen.


    Das Wetter ist mittlerweile ja so schlecht (hier gibts gerade Eisregen), dass auf dem Gelände keine Modellbauer oder ähnliches unterwegs sein dürften =)

  • Beim Conti-Gelände würde ich "aussetzen" – mit 'nem Senior, der nicht spielt, und dem unkastrierten Graf Unfug passt das eher nicht. ;) Aber ich würde gerne hinterher Bilder gucken, falls sich jemand trifft. :smile:

  • Wir sind jetzt auch Hannoveraner und ich würd mich über Gassifreundschaften freuen.


    Meine Hunde sind sehr sehr verträglich, aber auch sehr klein und die 3 Chinesen rassebedingt eher schüchtern.


    Vielleicht ergibt sich ja was

  • Wollte mich auch mal wieder melden... Bei mir siehts im neuen Jahr bisher noch gut aus.
    Millemaus: Mit unkastrierten Rüden kann ich aber leider nicht dienen... :/


    corrier: Wieviele und was für Hunde hast du denn? Meiner kommt mit kleinen meistens gut klar.

  • Also ich wäre nach wie vor gerne mal bei einem Treffen dabei. Aber am liebsten mit Rüden oder Hündinnen die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Die letzten male hat es mit Anju ganz gut geklappt wenn die andere Hündin ihr ordentlich die Meinung gegeigt hat :hust:

  • Wenn es von der Zeit passt, sind wir nach wie vor für ein Treffen. Haben eine Hündin, die sehr verträglich ist und wenn es ihr zu viel wird auch mal eine klare Ansage macht.


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Wir wären auch gern mal dabei (gern eher Richtung Hildesheim raus, dann spart es mir viel Zeit) und mit @corrier ist ja eh schon länger was geplant =)
    Meine Hündin ist klein, lieb und unkompliziert, aber ich möchte nicht, dass sie umgerannt wird oder unbedingt gegen aufdringliche Hunde keifen muss ;)

  • Ja, was soll ich sagen...


    Bei Nanouk entscheidet sich viel über die Nase... Also es gibt Hündinnen und kastrierte Rüden, deren Geruch er so toll findet, dass er an ihnen klebt :cuinlove: ; es gibt welche, die er mag und mit denen er läuft und tobt und manche interessieren ihn überhaupt nicht.


    Wenn er zu aufdringlich wird, schreite ich natürlich ein, also nehme ihn weg oder gehe einen anderen Weg :rotekarte: . Ist zwar schade, aber geht nicht anders. Kommt auf einen Versuch an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!